Coole Neuerungen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Coole Neuerungen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » In die Heimat (Tutorial)

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
29.03.2014 22:41
Beiträge: 192

Coole Neuerungen

Hallo Bobby. ich habe auch die Einführung mit den tollen Neuerungen gespielt. Nicht schlecht und ich habe auch bis zum Schluß durchgehalten. Ein richtiges Urteil kann ich mir aber erst erlauben, wenn ich dann deine neue Map gespielt habe.
Bis dahin.
Gruß
Arnstein1959

bobby
#2
30.03.2014 00:00
Beiträge: 393

Hi Arnstein,
meine kommende Map wir nur ein Bruchteil der hier gezeigten Neuerungen enthalten, aber toll dass sie dir gefallen

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Pirategamer
#3
31.03.2014 16:55
Beiträge: 195

Mir gefiel sie auch! Ich fand das besonders mit dem neuen Bobby-Handelssystem cool! Ich hoffe, die kommende Map wird auch so gut!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum