Bitte nicht zu dritt spielen!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bitte nicht zu dritt spielen!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (3)Dayseeker

Seiten: 1

Ayleidon
Gast
#1
02.04.2021 01:52

Bitte nicht zu dritt spielen!

Als ich mit zwei Freunden diese map gestartet habe, habe ich gleichzeitig mit einer KI gespielt... ich konnte mich nicht aufbauen, da ich nur 2 Leibeigene hatte und das Geld sobald es denn reinkam sofort für Krieger ausgegeben wurde. Ich musste Kaserne und Schießplatz abreißen und einige Einheiten entlassen um mal irgendwie Fuß fassen zu können und loslegen zu können. Ich habs versucht, es hat mich aber nach gewisser Zeit so sehr genervt, dass ich an der Stelle abbrechen musste.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum