Bebe200

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bebe200

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Zemsta

Seiten: 1

bebe200
#1
30.03.2016 15:04
Beiträge: 7

Bebe200

Danke für das Feedback (Mensch lernt aus Fehlern), also werde ich versuchen, die Karte zu verbessern und in der folgenden werde ich versuchen, mehr zu tun

Ich weiß nicht, ob ich geschrieben, weil ich ein Pole und Übersetzer auf Google XD

Sachse
#2
30.03.2016 17:37
Beiträge: 130

Siegbedingungen

Hallo bebe2000

danke für die Karte, es gibt viel zuwenig Mapper. Mein Vorschlag, Siegbedingungen ändern, nicht der Tod des Helden sondern alle Militärgebäude zerstört als Siegbedingung verwenden. So stört der Tod von Salim und Helias nicht mehr.

Mach weiter so, Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

bebe200
#3
31.03.2016 16:36
Beiträge: 7

OK

Vielen Dank für die Vorschläge, die ich einen weiteren Sieg für die Zukunft gelten

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum