Alles ist gut.

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Alles ist gut.

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Wetterwechsel

Seiten: 1

Zausel
#1
15.11.2020 05:23
Beiträge: 224

Alles ist gut.

Der Wetterwechsel ist sehr zu empfehlen, da es dann endlich mal wieder schneit.(bei uns im Südenwesten)
Es gibt nichts auszusetzen an dieser Map.
Je nachdem wie man es anstellt, braucht man noch nicht einmal die Tribute.
War mal wieder eine Abwechslung zu meinen Civilazation 6 Aufbau-und Vernichtungs-Orgien..

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Sachse
#2
17.11.2020 12:23
Beiträge: 130

Kleiner Hinweis

Sehr gute Karte, hat richtig Spass genacht. Ein winzig kleiner Hinweis, die erledigten Aufgaben wurden nicht abgehakt, ist kein Fehler, fiel mir nur auf. Ich hoffe, ich kann weitere Karten von Dir spielen.
Gruß und Danke
Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

ProfessorUnfreundlich
#3
18.11.2020 15:32
Beiträge: 80

Sehr schöne Karte mit reichlich Spielspaß. Kann sie sehr empfehlen und vielen Dank.

____________________
Always look on the bright side of life.

Michael
#4
18.11.2020 20:10
Beiträge: 144

Tolle Karte ...

Eine feine Karte für Siedler 5 ist dir da gelungen! Genau das Richtige in dieser coronatrüben Zeit. Fehlerfrei gelaufen ( von daher auch besten Dank an deine fleißigen Tester).

Eine interessant gestaltete Landschaft, ausgewogene Rohstoffverhältnisse und spannende Quest's. Was will man mehr.

In diesem Sinne nochmals - besten Dank für deine Mühen.

M.f.G.

Michael

W0lfkri3g3r
#5
19.11.2020 20:12
Beiträge: 39

Freut mich das es euch gefallen hat. Danke!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum