2. DZ

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » 2. DZ

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Erbschaft Teil 2 V 1-2

Seiten: 1

CreepingFear
#1
22.02.2019 19:37
Beiträge: 44

2. DZ

Ich hab die Map schon mehrmals gespielt, ist aber schon soooo lange her, dass ich nicht mehr weiss, wo das 2. DZ ist. Kann mir jemand helfen?

____________________
Der schlimmste Computervirus aller Zeiten: "W******"

Ludwig
#2
23.02.2019 07:49
Beiträge: 440

Das ist wirklich lange her. Aber schön, dass die alten Maps auch ab und zu nochmal gespielt werden.
Ein Dz bekommt Dario wenn er in eine Siedlung kommt. Pille muss da wohl einen Ring gefunden haben dann wird die ganze Siedlung übergeben.
So irgendwie war das.
Noch viel Spass beim Weiterspielen.
Gruss
Ludwig

CreepingFear
#3
23.02.2019 23:39
Beiträge: 44

Danke Ludwig für die rasche Antwort. Ich habe allerdings in Erinnerung, dass bereits vor der Doppelsprengung ein 2.DZ existierte, also auf Pilgrim's Revier. Ich habe selbst (s. Beiträge) damals eine Anleitung zur Doppelsprengung geposted, bei der ich dieses 2.DZ erwähnte. Das war also, bevor ich Drake antreffen konnte und auf den tieferen Plateau war. Hmmm...
Ich hatte mich drauf gefreut, die Map wieder mal zu spielen, aber ohne das DZ jetzt bereits zu haben, gibt es keine Chance, mit Dario und seinen paar Leutchen weiterzukommen.

____________________
Der schlimmste Computervirus aller Zeiten: "W******"

Ludwig
#4
24.02.2019 09:23
Beiträge: 440

Geht nicht gibts nicht!
Es haben damals viele geschafft warum soll das jetzt nicht gehen?
Was ist da so schwer?
Dario muss die Banditen li. am Weg bekämpfen.
Er bekommt dann einen Schiessplatz ohne Kampf.
Er soll in der Nacht das Lager überfallen hinter der Sperre die der Helfer beseitigt.
Dann ist er bereits am Dorf mit dem DZ.
Der Nachtangriff ist etwas schwerer aber durchaus machbar, langsam und vorsichtig rangehen.
Da ist dann auch die Möglichkeit im Turm Schwertkämpfer zu bekommen.
Also nicht den Kopf hängen lassen und mal in Ruhe die Sache angehen.
Ich hoffe, ich hab da nichts übersehen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Ludwig

CreepingFear
#5
26.02.2019 08:40
Beiträge: 44

Geht nicht - geht doch ...

Nochmals danke, Ludwig.
Habe die Karte fertig gespielt und hatte wieder viel Spass dabei. Ich habe viele alte DEdK Maps ausgegraben und werde sicher manche davon nochmal spielen.
Gruss aus der Schweiz.

____________________
Der schlimmste Computervirus aller Zeiten: "W******"

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum