Ostermaps

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Ostermaps

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Das Goldene Tal

Seiten: 1

Siedlergeselle
#1
14.04.2009 17:38
Beiträge: 286

Ostermaps

Ahoi Wuchtel,

da bist du also über Ostern fleißig gewesen und beglückst die Siedlerwelt mit einer neuen Map. Dafür schon mal schönen Dank.

Fröhliches Siedeln wünscht der Siedlergeselle

Ariakus
Gast
#2
18.04.2009 14:38

Die Map sieht ganz interessant aus. Leider ruckelt sie bei mir, was schon ziemlich störend ist. Hab daher jetzt nach 40 Minuten abgebrochen.

Wuchtel
#3
18.04.2009 16:31
Beiträge: 798

Ruckelt die Map bei anderen Spieler auch???

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

arielle62
Moderator a.D.
#4
18.04.2009 17:58
Beiträge: 967

Ruckeln

Hallo Wuchtel!
Hab nach langer Zeit wieder mal S3 aktiviert und diese Map gespielt(bin aber noch nicht ganz durch-gelb, orange und pink fehlen noch!)
Ja, ich hatte auch ein leichtes Verzögern (Ruckeln würde ich es nicht unbedingt nennen!), als mich 4 Gegner gleichzeitig angriffen, ich aber beim blauen Ägy klar Schff machte. Wahrscheinlich sind da zuviele Solis im Kampf unterwegs.
Das war aber nur kurz der Fall, nachher ging's wieder flüssig weiter.

BTW: Meine Abwehr steht auf der "Halbinsel" westlich des südl. Berges, wo die Gegner neben dem schmalen Wasser hochkommen. An einer Stelle bleiben sie stecken und werden vom Drehwolf geplagt. Ist ganz praktisch, denn da sind sie gut abzuschiessen.*gg

____________________
LG
arie

Siedlergeselle
#5
20.04.2009 05:13
Beiträge: 286

Ahoi Wuchtel,

das ist ja für Wuchtelverhältnisse eine moderate Map, nur 6 Gegner und erst nach einer halben Stunde die ersten zaghaften Versuche der KI, aufzuräumen.
Mit Wechseltürmen habe ich 1.15 Std. überstanden, aber dann war auch mit "Wechseln" nichts mehr zu machen.

Für den nächsten Anlauf muss ich mir denn dann etwas anderes überlegen.

Auf alle Fälle finde ich es bemerkenswert, dass Du auch mal eine scheinbar nicht ganz so harte Map kreiiert hast, die vielen nicht so geübten Spielern bestimmt eine Freude macht, denn Design und vorgegebene Wege z.B. sind wie immer bei Dir exquisit!

Fröhliches Siedeln wünscht der Siedlergeselle

P.S. hatte auch manchmal leichtes Zucken des Bildschirms bei Angriffen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum