Inselturm möglich

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Inselturm möglich

Seiten: 1

JoWe
#1
31.03.2009 13:23
Beiträge: 1298

Inselturm möglich

Hallo Persaldo,

habe die Map gestern Nacht angefangen und beglückend festgestellt, es gibt eine Insel und auf der kann man einen Turm bauen.

Aber zu früh gefreut..

Nur ließ er sich im ersten Anlauf leider nicht besetzen, da im NW ein paar Steine die zur Verfügung gestellte Fähre behinderten.

Mit so etwas muss man bei Dir rechnen..LOL...

Heute abend werde ich mal den anderen Weg ausprobieren, um danach zu sehen, was Deine geliebten Amazonen ausrichten können zur Vertreibung der Gegner von der Map...

LG von Jojo

PerSaldo0205
#2
31.03.2009 17:03
Beiträge: 1744

Hallo Jowe,
na da bin ich mal gespannt.... wie Du es anstellst...
Aber... wart ma mal ab....
Servus derweil und viel Spass...

Vulcanella
#3
31.03.2009 19:15
Beiträge: 556

Juhu! Witzige Karte, lange Wege und ich war schon nach 9 Minuten in Sicherheit *g* Wer braucht schon ne Fähre?
Also, ich bin übrigens froh, dass du wieder Amazonenmaps machst. Sind mir die allerliebsten. Aber Römer und Asiaten sind schon auch o.k., solange du keine Ägymaps probierst...

Dankeschön!

____________________
Gruß
Vulcanella

JoWe
#4
31.03.2009 23:22
Beiträge: 1298

@Vulcanella

Was heißt probieren, da gibt es auch schon einige Ägymaps von PerSaldo und die haben es auch in sich, soweit ich mich erinnern kann...

LG von Jojo

PerSaldo0205
#5
01.04.2009 09:26
Beiträge: 1744

Danke für Eure Kommentare...
Was die Ägymap angeht... wenn´s mich überkommt... tja, dann ist halt eine "fällig".. grins..
Servus und weiterhin fröhliches Siedeln.

Vulcanella
#6
01.04.2009 16:08
Beiträge: 556

Oh! Da hab ich mich dann wohl geirrt. Hm, dachte ich hätte alle Maps von PS gespielt, aber wahrscheinlich hab ich die Ägymaps weggelassen. Ich mag das Volk (im Spiel natürlich nur) nicht, brauchen viel Platz, Manaproduktion ist doof, sehn irgendwie auch nicht so schön aus, die Männlein. Und das Äußere ist uns Frauen ja am wichtigsten *sfg* Aber ist halt GEschmackssache!

____________________
Gruß
Vulcanella

JoWe
#7
01.04.2009 20:12
Beiträge: 1298

@Vulcanella

"Ich mag das Volk (im Spiel natürlich nur) nicht, brauchen viel Platz, Manaproduktion ist doof, sehn irgendwie auch nicht so schön aus, die Männlein. Und das Äußere ist uns Frauen ja am wichtigsten"

Ich spiele auch lieber Römer, aber vielleicht kann ja PerSaldo die Ägy's seiner nächsten Ägyptermap mit vielen Edelsteinen (Diamanten!) und Gold ausstatten.

Dass sollen doch laut landläufiger Meinung die besten Freunde der "Damenwelt" sein, so dass die anderen Mängel am Äußeren der Ägypter nicht mehr so auffallen...

...gr...duck..renn..weg...

Liebe Grüße von Jojo

Vulcanella
#8
02.04.2009 19:20
Beiträge: 556

Zitat von JoWe:
@Vulcanella
Ich spiele auch lieber Römer, aber vielleicht kann ja PerSaldo die Ägy's seiner nächsten Ägyptermap mit vielen Edelsteinen (Diamanten!) und Gold ausstatten.
Dass sollen doch laut landläufiger Meinung die besten Freunde der "Damenwelt" sein, so dass die anderen Mängel am Äußeren der Ägypter nicht mehr so auffallen...

...gr...duck..renn..weg...

Liebe Grüße von Jojo



Hihi, genau, und dann einfach noch ein paar Bier getrunken, dann sieht die Ägywelt viel rosiger aus! So hab ich das noch gar nicht gesehn....Her mit den Ägymaps!

____________________
Gruß
Vulcanella

JoWe
#9
02.04.2009 21:02
Beiträge: 1298

neue Ägymap's

@Vulcanella

jetzt muss nur noch PerSaldo mitspielen und den Ägy's gleich zu Beginn einer neue Ägymap ne Brauerei und Mengen an herumstehendem Bierfässern spendieren, damit die Amazonenparty beginnen kann, wenn Sie Ihre Busenfreundin Kleopatra besuchen und Kleopatra's Leibgarde zeigen, wo der Hammer hängt.........gr....

LG von Jojo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum