Zur Mapgestaltung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Zur Mapgestaltung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Reinheitsgebot

Seiten: 1

arielle62
Moderator a.D.
#1
14.02.2009 12:08
Beiträge: 967

Zur Mapgestaltung

Oups, da war ich erstaunt, dass mein Avatar als eins der Vorschaubildchen gepostet ist!
Zur Mapgestaltung muß ich noch hinzufügen, dass das Original der Karte eigentlich von meinem Sohn gemacht wurde, ich sie nur etwas aufgepeppt und im Mappool zur Verfügungn gestellt habe.
Andi hat dann dieses "Endprodukt" gestaltet.
Klasse, dass so unveröffentlichte Rohmaps zum Leben erweckt werden.
Viel Spass!

____________________
LG
arie

Manne
Gast
#2
18.02.2009 21:05

Whow!
Das war eine klasse Map.
Da kommt man öfter mal ins schwitzen und vor allem ins Hintertreffen. 7.23 harter Kampf und selbst nach 6 Stunden und einiger Selbstüberschätzung wird man noch massakriert.

Diese map hat mir super gefallen!

Danke Arielle, anke Andi

manne
Gast
#3
18.02.2009 21:07

anke soll danke heißen. Sorry

caracho
#4
22.02.2009 00:32
Beiträge: 11

was für ne coole map! gemütlich vor mich hingesiedelt und beim speichern auf einmal festgestellt dass ich hinten lag! Ups! Und damit fingen der Spielspaß erst an. Super map! Vielen Dank an alle Beteiligten!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum