Keiner handelt mit mir...buhuuuu!

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Keiner handelt mit mir...buhuuuu!

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Der Handel

Seiten: 1

mamabear
Moderator a.D.
#1
25.03.2008 13:46
Beiträge: 376

Keiner handelt mit mir...buhuuuu!

Obwohl ich alles wie vorgeschrieben gemacht habe (mache ich -fast - immer! *grins*) will keiner mit mir reden oder handeln! Jetzt bin ich aber beleidigt, besonders, da mir zum Erzherzog genau 12 Steine fehlen (hab aber keine unnötig für Straßenbau oder Kampf verballert!!!) - wollte die beim Roten kaufen, weil der der Einzige ist, der auf seinem Gebiet Steine hat - aber der Doofmann redet nicht mit mir, obwohl ich ihn beliefert habe!!! Wat nu? Schade, hab die Karte halt als Herzog beendet....

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

andra2007
#2
25.03.2008 13:55
Beiträge: 292

Nicht weinen...

Hallo Mamabaer,
hast Du alle Quest erfüllt? Keiner der Tester oder von den Anderen hatte dieses Problem...bin wirklich rat- und sprachlos...
Als erstes bekommst Du den Quest (nach dem das Wasser einfriert) das Dorf auf dem Festland (links unten) zu besuchen. Alleine der Besuch macht ihn schon zum Handelspartner...dann sollte man auch alle Lieferquest erfüllen und so baut sich ein Handelspartner nach dem nächsten auf....vielleicht probierst Du es ja nochmal?
LG
andra2007

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

mikdoe
#3
25.03.2008 14:26
Beiträge: 361

Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Roten.
Der Quest ihn zu entdecken geht bei mir nicht weg. Bin schon kreuz und quer durch das rote Gebiet geritten, war an der Burg, dem Lagerhaus, auf dem Marktplatz etc.
Der Quest will einfach nicht auf "erfüllt" umspringen. So kann ich kein Eisen zukaufen und habe große Probleme mit dem Bandit unten rechts.

Was mache ich falsch?

andra2007
#4
25.03.2008 16:13
Beiträge: 292

Merkwürdig...hatte ich noch nicht das Problem....mal probiert zu speichern und dann noch mal hin?
Kennt hier irgendjemand solche Probleme?
Der Quest heisst "DiscoverTerritory" - Die Stadt
Ich hatte bisher noch keine Probleme, mein Mann nicht und meine Beiden Tester auch nicht...
Jetzt bin ich wirklich ratlos...

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

mikdoe
#5
26.03.2008 17:58
Beiträge: 361

Ja, ich habe bereits 4 mal gespeichert und neu geladen. Der Quest zur Entdeckung des Roten springt nicht auf "erfüllt".

Inzwischen bin ich auch Erzherzog geworden. Und auch der Quest "Werde Erzherzog" springt nicht auf "erfüllt".

Werde hier abbrechen, scheint irgendwie defekt zu sein.

Dennoch vielen Dank für Deine Bemühungen, ist eine reizvolle Karte!

Grüße

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum