Keine Siegmeldung?

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Keine Siegmeldung?

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Auf Bewaehrung

Seiten: 1

JimKF
Moderator a.D.
#1
21.03.2008 14:34
Beiträge: 1155

Keine Siegmeldung?

Hallo Ernie!
Man die Map ist echt ein Kracher! Hatte viele schöne Siedelstunden damit Es wurde nie langweilig, was ich persönlich sehr wichtig finde. Alles war gut zu schaffen und ich habe mich sogar für die kriegerische Variante entschieden.
Hat alles gut geklappt, nur bekomme ich nun keine Siegmeldung.
Die Kasernen des Roten habe ich zerstört und er wurde zum Verbündeten. Nun passiet nix mehr? Habe ich sicher was falsch gemacht, ne?
Das trübt aber nicht meinen Eindruck von dieser tollen Map!
auch optisch gelungen, danke für den Spielspaß!

____________________
Greetings
Jim

ernie
#2
21.03.2008 15:30
Beiträge: 92

Hi Jim,
Du hast Recht.
Beim Umlaute-Entfernen hat sich eine falsche Trigger-Verknüpfung eingeschlichen.
Map ist neu hochgeladen, Danke für den Hinweis.
Gruss und Frohe Ostern
ernie

____________________
Fehler sind dazu da um gemacht, und nicht, um verschwiegen zu werden

JimKF
Moderator a.D.
#3
21.03.2008 16:28
Beiträge: 1155

Hallo Ernie,
ah schön, das es nicht an mir lag *freu* ich werde mir die neue Version laden und sicher bald mal spielen!

Bastel nur weiter so abwechslungsreiche Maps

Ich wünsche ebenfalls frohe Ostern!

____________________
Greetings
Jim

Knight Jim
#4
21.03.2008 20:02
Beiträge: 145

Verdammt, da hab ich die Map wohl ein paar Minuten zu früh runtergeladen. Bin nämlich eben auch an dem Punkt angekommen, daß die Kasernen kaputt, Rot zum Verbündeten wurde, alles wieder aufgebaut hat, aber trotzdem keine Siegmeldung kam.

Naja, nochmal fang ich jetzt nicht an Aber das ist schon eine super Karte.
Einzig wenn man Erzherzog ist und darauf wartet, daß der Rote sich bequemt Schritt für Schritt zum Handelsparnter zu werden, zieht es sich etwas in die Länge, da man dort nichts mehr zu bauen hat und nur darauf wartet, daß die Lieferungen ankommen.

Wer auf den Kampf verzichtet, verpasst das Beste


Edit: ich seh gerade, ich hatte sogar die Version von 15:28. Bei mir war die Siegmeldung aber immernoch kaputt.

Dieser Beitrag wurde von Knight Jim am 21.03.2008 um 20:13 editiert.

ernie
#5
22.03.2008 11:05
Beiträge: 92

Hi, Knight Jim,
erstmal Danke, nun zur Siegesmeldung:
Ich habe die zuletzt hochgeladene Version noch einmal überprüft, die Siegmeldung ist eingebunden (3.letzte Quest bis letzte).
Bei meinen Vortests hat sich aber gezeigt, wenn man 2 Siegmeldungen hintereinander aufruft, wird die 2. unterdrückt, auch wenn sie extra programmiert wird, deshalb der Umweg über der Lieferschalter.
Ich habe erst bis zur Wahl gespielt, abgespeichert, und nach dem friedlichen Ende mit dem Savegame weitergespielt, so dass im Spielverlauf nur eine Siegmeldung aufgerufen wurde, hat auch funktioniert.
Vielleicht gibt es ja je nach Computer-Konfiguration irgendwelche Querwirkungen.
Computer sind auch nur Menschen!
Frohe Ostern
ernie

____________________
Fehler sind dazu da um gemacht, und nicht, um verschwiegen zu werden

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum