asd

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » asd

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die_Flucht

Seiten: 1

nasral
#1
30.10.2014 11:59
Beiträge: 30

asd

jsi chuj

And[]G
#2
31.10.2014 18:14
Beiträge: 12

Ist da jemand etwas frustriert?
Na ja, man kann es nicht jedem recht machen.

Hoffe es haben wenigstens ein paar die Map zu Ende gespielt...

Und ja, die Map ist mal etwas anders gestaltet und man braucht etwas Geduld. Vielleicht hat es ja doch jemand Spass gemacht, würde mich freuen.

Wenn man mit der Schifffahrt Probleme, sollte man die Map allerdings bleiben lassen.

schwemmel
#3
22.12.2014 18:00
Beiträge: 688

Moin Andy,

sehr interessante Karte, die du gebastelt hast. Hätte ich auch gerne zu Ende gespielt, aber mit dem 5. Hafen (Goldinsel) stürzt das Spiel regelmäßig ab. Schade!

Ach ja, nasral, hat mir auch schon derart kryptische Texte geschickt. Falls er damit eine englische Kartenbeschreibung einfordern will, sollte er das auch schreiben. Ansonsten ist das kindisch.

Mach dir keinen Kopf und siedle weiter

Gruß
schwemmel

And[]G
#4
11.01.2015 23:58
Beiträge: 12

Hallo Schwemmel,

freut mich, dass Dir die Karte gefallen hat. Schade, dass du Abstürze hattest und nicht zu Ende spielen konntest.

Danke trotzdem für das positive Feedback.
Leider ist es mit der Schiffahrt so eine Sache... sehr anfällig für den fatal error. Wollte sie trotzdem mal in eine map integrieren. Bei meinen Tests ist das Problem nicht aufgetreten.

Ausschließen kann man das leider nicht, aber manchmal helfen folgende Tipps:
Möglichst wenige Handelsschiffe bauen.
Güter auf einer Verbindung nur in eine Richtung transportieren.
Transport möglichst einmal einstellen (unendlich) und dann nicht mehr ändern
Aber das weißt Du ja sicher schon alles...

Viele Grüße
Andy

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum