Die 40 wird übersprungen und wird von PS noch aktualisiert....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Die 40 wird übersprungen und wird von PS noch aktualisiert....

Seiten: 1

JoWe
#1
24.07.2014 00:24
Beiträge: 1298

Die 40 wird übersprungen und wird von PS noch aktualisiert....

....die habe ich auch als Erster eingesackt.....!

PerSaldo0205
#2
24.07.2014 11:34
Beiträge: 1744

Hi jojo,
Glückwunsch zum obersten-ersten-Downloader!!
Aber Du täuscht Dich, die "40" ist nicht übersprungen, sondern nach dem WM-Sieg hier bereits "abgelegt" worden.
Und, der Juli hat für mich nicht 12 Wochen, sondern das sind die Maps für die einzelnen Kalenderwochen des Jahres 2014. Bis zur 42. Kalenderwoche habe ich "geliefert". Das ist also bis zum 13. Oktober diesen Jahres.
Servus und fröhliches Siedeln
PS

bajas
#3
02.08.2014 21:38
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Es ist 3tage später als ich diese hier Map gespielt hat aber sommerwetter hier war sehr heiss und pause notwendig.
Nun zur kommentar diese hier feine Amazonemap:
Ging rash mit 10 pios und ein swert-schwester LV suchen, und eigentlich war das nicht so schwer, kleinmap gab ja gute ideen, und gelungte erste mal.
Nordliche feinde habe ich (Nach LV und goodies) erst geschlagen, und mit esel´ne menge wasser und futter zum hauptgebiet versendet.
Dann aufwertung stufe 2 aller solis, und nach 4 stunden cirka map beendet.
Wieder mahl viele liebe sommergrüsse und danke führ den spielspass von
bajas.

PerSaldo0205
#4
03.08.2014 09:20
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Auch von mir sommerliche Grüsse zurück. Wobei gestern war hier erst einmal "Schluss mit Sommer". Sehr schwül und drückend und dann ein Unwetter mit viel Wind, Regen und Gewitter.
Es freut mich wieder, dass Dir auch diese die Map gefallen hat.
Herzlichst PS

PerSaldo0205
#5
03.08.2014 09:22
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wieder, dass Dir auch diese die Map gefallen hat.

Herzlichst PS

Dieser Beitrag wurde von PerSaldo0205 am 03.08.2014 um 09:28 editiert.

Wuchtel
#6
22.08.2014 13:02
Beiträge: 798

Diese Map war nicht ganz einfach! Habe sie ohne LV gespielt.Diebe sind hier sehr nützlich.Ohne Diebe wird es schwer.Der Aufbau geht schleppen voran.Deshalb braucht man viele Diebe am Anfang.Lange Wege zum Wasser.Mann muss hier viele Wasserwerke bauen. Mir hat die Map Spaß gemacht und nach 3Std war der letzte Gegner weg.
Lg Wuchtel


____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

PerSaldo0205
#7
22.08.2014 20:23
Beiträge: 1744

Hi Wuchtel, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Naja, Du als "alter Kämpfer" konntest sicherlich einfach auf die LV verzichten. Es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat.
Nicht jeder Spieler möchte immer ohne LV spielen.
Wer es sich "leisten" kann, kann ja darauf verzichten. Glückwunsch zur Zeit.
Herzlichst PS

JoWe
#8
23.08.2014 14:13
Beiträge: 1298

Hallo PS,

nach zwei Wochen ohne S3 hatte ich mal wieder die Lust verspürt, habe diese Deine Map gewählt und versucht. Nach einem Versuch mit Dieben die Lage zu erkunden habe ich dann der Versuchung nachgegeben, die Map ohne LV zu spielen. Sehr lange Pionierstraßen und nach 45 Minuten immer noch keine Solis, da war die vierte oder fünfte Attacke auf meinen einzigen Turm durch lila Ägys erfolgreich.
Normal bis schwer trifft zu.
Mal sehen, wie meine Lust im September aussieht. Bei Kings Empire bin ich jetzt Minister in einer Allianz geworden....
Liebe Grüße
Jojo

PerSaldo0205
#9
23.08.2014 16:48
Beiträge: 1744

Hi Jojo,
herzlichen Glückwunsch zum Minister.
Grins, ab wann wirst Du dann zum Alleinherscher?
Weiterhin fröhliches Siedeln. Herzlichst PS

Siedlergeselle
#10
24.08.2014 16:45
Beiträge: 286

Ahoi PS,

da ich nicht Wuchtel heiße, mußte die LV her, wobei, anfänglich versuchte ich es auch mal ohne, aber nach einer Stunde wurde es eng. Und da war die LV just fertig geworden und kam zum Einsatz!
Daraufhin latschten alle Farben zur LV Insel und konnte in der Sackgasse beim Rückweg schön dezimiert werden.
Ansonsten ging es seinen Gang, reichlich Gold schaufeln und im Norden mit Aufräumen beginnen, im Süden sitzen die stärksten Widersacher!
Dauer Dreidreiviertel Stunden mit KK 224%!

Schön austarierte Map mit ein wenig Anspruch durch die Mittellage! Sichert Euch mit Dieben zuerst die Goodies! Priestertransport ins Hauptland!

Frohes Siedeln wünscht der

Siedlergeselle

PerSaldo0205
#11
24.08.2014 18:16
Beiträge: 1744

Ahoi "Nichtwuchtel" ... Siedlergeselle.
Ja, nicht jeder kann Wuchtel heißen, oder Amazone, oder Vulcanella, oder oder oder.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wie Du siehst, kann man diese Map sowohl mit als auch ohne LV spielen.
Es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat. Besten Dank nochmals für Deine Rückmeldung.
Herzlichst PS und, .... weiterhin fröhliches Siedeln.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum