Das eroberte Reich

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Das eroberte Reich

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Das eroberte Reich

Seiten: 1

icecube
#1
16.03.2007 20:12
Beiträge: 300

Hallo VS,

hab am Anfang gedacht, das is ja alles ein bischen viel an Soli´s, an Türmen usw.
Aber die braucht man.
Nach einiger Zeit wird man attakiert und nicht zu knapp )
Wenn der erste Ansturm vorrüber ist, und genügend Solis vorhanden sind, läßt sich ganz in Ruhe siedeln.
Mit dem Nachschub im SW konnt ich nix anfangen, da mit Eseln kein Transport möglich war. Es ging nur durch Feindesland.
Alles wurde abgeschossen. Oder hab ich da was verpasst ??

Gruß
icecube

opeter
#2
16.03.2007 22:45
Beiträge: 142

Die Vorschaubilder haben mir gereicht
und den Download gelassen

Wer es mag OK.

Ricca
#3
17.03.2007 08:51
Beiträge: 514

Hallo,

hat viel Spaß gemacht.
Dank der vielen Solis gleich mal blau und gelb erledigt. Blau war wichtig, um an das Gold zu kommen.
Andauernde Beschäftigung, aber bei frühem Angriff eigentlich nicht so schwierig.

Langeweile gabs keine ;o)

Herzliche Grüße
Ricca

Versiedelter Siedler
#4
17.03.2007 11:30
Beiträge: 360

@icecube,
Das kleine Lager war dazu gedacht, das du deinem Freund hilfst! Mit ein paar minen und Schmieden hättest du ihm helfen können. Danke für den Kommentar!!!

@opeter,
da kann man leider nichts machen!

@Ricca,
es freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat!!!

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum