Herr der Ringe_Die Rueckkehr des Koenigs

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Herr der Ringe_Die Rueckkehr des Koenigs

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Herr der Ringe_Die Rueckkehr des Koenigs

Seiten: 1

Ronja
#1
07.06.2006 14:17
Beiträge: 125

Vielen Dank!! Sind die anderen beiden auch noch da?
Liebe Grüße Ronja

jolo
#2
07.06.2006 14:54
Beiträge: 1226

Leider nein !

hicklandler
#3
07.06.2006 22:05
Beiträge: 1071

Hallo Ronja,

ich habe die Maps noch. Jolo's Maps muss man einfach aufheben, die kann man immer wieder spielen.

Ich sende die files an Jolo, dann kann er sie wieder. bereitstellen.

mfg
hicklandler

jolo
#4
07.06.2006 23:26
Beiträge: 1226

Danke Hicklandler,
Maps sind angekommen.

Treestone
#5
08.06.2006 10:35
Beiträge: 2402

Hallo Jolo,
Tolle Maps, aber wie hast Du das gemacht Bei der Rückkehr des Königs mit der Sauronburg - die steht auf dem Berg, wie im Film - bei mir versinken die Dinger, wenn ich sie auf Berge stelle, minestens 20m im Boden.
Viele Grüße
Treestone

Perikles
#6
08.06.2006 11:11
Beiträge: 135

@Treestone:
Bin zwar nicht Jolo kann aber vielleicht auch helfen:
Ich machs immer so:
Erstmal >Terrain anheben stark/mittel<. Dann baue ich immer, (nicht beim DV) ein Lazarett, oder was anderes in der größe, dann wird der Berg etwas glatter. Wenn er glatt genug ist, und eine Burg, Tempel hinpasst, setzte ich einen. So kriegt man ein großes Gebäude auf den Berg. Beim DV weiß ich's leider nicht so genau.
Perikles

Treestone
#7
08.06.2006 11:45
Beiträge: 2402

Vielen Dank Perikles,
ist ja ein echter Geheimtip und ich denke wir sollten uns als Mapper (bin ja noch nicht lange dabei) auch ein wenig gegenseitig unterstützen - denn schließlich geht es immerhin um eine real existierende S4 Community!
Liebe Grüße
Treestone

Ronja
#8
08.06.2006 15:46
Beiträge: 125

Hallo Hicklandler,
vielen Dank, dass du deine Maps nochmal hast aufladen lassen. Stimmt, normalerweise hebe ich Jolo's Maps auch auf, aber im letzten Jahr ging die entsprechende Festplatte kapputt - und das war's dann!
Gruß Ronja

Treestone
#9
09.06.2006 02:17
Beiträge: 2402

Hallo jolo,
Vor einigen Jahren gab es auf dem Ellie Server eine Wahnsinnsmap von einem gewissen Jojo - Trojanermap - würde ich gerne nochmal spielen - falls Du es warst?
Treestone

Treestone
#10
09.06.2006 02:25
Beiträge: 2402

An Euch alle
Die Karte hieß glaube ich Aufstieg zur Sonne.
Treestone

jolo
#11
10.06.2006 00:34
Beiträge: 1226

Hallo ihr lieben,
Ich glaube die Map war nicht von mir, schaue aber noch mal nach, würde mich auch mal intressieren. Also das mit den Berg geht relativ einfach, stark erhöhen und kleine Türme setzen und wieder abreißen, danach ist das Plateu eben und man kann eine Burg darauf setzen und zwar auch im Gebiet des DV.

Treestone
#12
10.06.2006 02:08
Beiträge: 2402

Hallo Jolo
Danke für die freundliche Antwort und die Hilfe
Treestone
P.S. Ich denke wir sind keine Rivalen, was das mappen angeht, sondern einfach begeisterte S4 Player und von Deinen Erfahrungen kann jeder etwas lernen!

brandy4
#13
12.06.2006 20:34
Beiträge: 35

Eine der besten und interessantesten Maps die ich bisher gespielt habe.......
brandy4

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum