Suchmap

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Suchmap

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Darios Pruefung

Seiten: 1

fiffi
#1
04.03.2009 01:19
Beiträge: 109

Suchmap

und es ist doch!! eine Suchmap. Ich suche schon seit einer Stunde die zweite Markierung für den Bau der Reiterstatue im alten Dorf. Die Erste im neuen Dorf habe ich gefunden aber jetzt bin ich am Verzweifeln. Bei mir scheint keine vorhanden zu sein.
Vieleicht, kann mir jemand helfen und mir sagen wo in etwa die Baumarkierung für die Reiterstatue im alten Dorf sich befindet.
Bis jetzt hat alles funktioniert. Eine interessante, aber manchmal etwas langatmige Map da man ja auch jedesmal den Winter abwarten muß um über den Fluß zu kommen.

Gruß, Fiffi

Senora
#2
04.03.2009 10:07
Beiträge: 8

Hallo Fiffi,

die 2. Reiterstatue im alten Dorf soll etwas südöstlich vom Dorfplatz dicht am Berghang gebaut werden.
Lass doch einfach mal einen Leibi ein bisschen rumschlendern. Du brauchst doch jetzt nicht mehr auf den Winter warten! Deine Helden haben auf dieser Seite nichts mehr zu suchen! Und Leibis kannst du ja auch beim neuen Dorfzentrum rekrutieren.
Nicht verzweifeln!
Gruss
Senora

JST
#3
04.03.2009 17:01
Beiträge: 92

Suchmap

Auch ich laufe irre rum. Erste Brücke gebaut. Da kommen nur die Helden rüber. Hunde platt gemacht. Schlüssel in der Tasche. Tor geht nicht auf. Leonardo schweigt. Hab schom zwei Stunden alles weiter laufen lassen. Rohstoffe in Hülle und Fülle.
Kein Auftrag mehr. Und nun?

Senora
#4
05.03.2009 08:52
Beiträge: 8

Hallo, JST,

ich fürchte, du bist zu schnell über die Brücke gerannt! Hattest du nach dem Bau nicht mit Pilgrim gesprochen, der die Steine sprengen wollte? Dann stürzt die nämlich ein und du muss bei dem vereisten Übergang erst mit den Banditen kämpfen, oder sie bezahlen. Danach geht das Gatter wieder auf und du kannst kurz hinter dem Schäfer eine neue Brücke bauen. Danach Briefing mit Bauer und dann geht das Tor zu Drake auf!
Sorry, ich glaub du musst noch mal neu beginnen!
Gruss
Senora

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum