Brückenbau nach Banditenbezahlung

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Brückenbau nach Banditenbezahlung

Seiten: 1

stefaniedaniela
Gast
#1
23.02.2009 16:11

Brückenbau nach Banditenbezahlung

Hallo Zusammen,

ich habe den Banditen 3000 Taler gezahlt, weil ich nicht kämpfen wollte.
Nun soll ich einen neuen Brückenbauplatz finden um zu Drake zu kommen, weil der andere Bauplatz von Pilgrim pulverisiert wurde.
Da sind jetzt zwei Bauplätze, beide mit Felsen versperrt und Pilgrim kann sie nicht sprengen. Auch sonst passiert nichts mehr.

Weiß da jemand weiter?

Danke!
Stefaniedaniela

Flieder
#2
23.02.2009 17:01
Beiträge: 176

Bin mir nicht sicher, ob mein neuer Brückenbauplatz richtig ist, denn ich habe ihn in der Nähe (trotzdem etwas abseits) des gesprengten gebaut. Allerdings werden alle Militäreinheiten und auch Arbeiter beim Betreten pulverisiert. Spiel geht aber weiter.
Ich stecke selbst fest, denn meine Brückenbauarbeiter, die ich später brauche und aus dem 2. Dorfzentrum kommen, gehen genau an dieser Stelle kaputt.

Benötige hier bitte Hilfe.

Flieder

Senora
#3
23.02.2009 17:23
Beiträge: 8

Hallo, StefanieDaniela und Flieder,

die neue Brücke müsst ihr kurz hinter dem Schäfer bauen. Dort kann Pilgrim die Steine zu diesem Zeitpunkt sprengen. An der alten Stelle geht es nicht mehr, das sagt ja auch Dario.
Habt ihr vorher gespeichert? Versuchts bitte noch mal, es muss gehen.
Gruss
Senora

Senora
#4
23.02.2009 17:39
Beiträge: 8

Hiermit rufe ich meine Antwort an StefanieDaniela und Flieder zurück.
Ich glaube, ihr habt doch recht. Nur wenn man die Banditen besiegt kann Pilgrim die Steine sprengen. Ich versuche, das noch zu ändern. Tut mir leid, das Mappen bzw. das Scripten gelingt mir noch nicht so richtig. Habt Mitleid mit einer Anfängerin und seid mir nicht böse.
Gruss
Senora

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum