Doofe Brückenwächter...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Doofe Brückenwächter...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Jetzt_Erst_Recht

Seiten: 1

CreepingFear
#1
22.02.2009 13:59
Beiträge: 44

Doofe Brückenwächter...

Liebe Carla,

bis hierher echt profi-Map. Wie alle anderen aus Deiner Feder. Mit 'hierher' meine ich allerdings, dass die Brückenwächter verlangen, die Kugel weit von Mary zu entfernen. Hab die Diebe im ganzen Land rumgejagt, aber die Bückenwächter lassen nicht mehr mit sich reden, kein ! mehr.
Hiiiiilfeeee --- was soll ich tun, ausser nochmal einen Liter Kaffe zu machen?

Danke schon mal.

____________________
Der schlimmste Computervirus aller Zeiten: "W******"

Rafael
#2
23.02.2009 00:15
Beiträge: 460

Carla ist wohl zu S6 abgewandert.

Zitat von CreepingFear:
Liebe Carla,
bis hierher echt profi-Map. Wie alle anderen aus Deiner Feder. Mit 'hierher' meine ich allerdings, dass die Brückenwächter verlangen, die Kugel weit von Mary zu entfernen. Hab die Diebe im ganzen Land rumgejagt, aber die Bückenwächter lassen nicht mehr mit sich reden, kein ! mehr.
Hiiiiilfeeee --- was soll ich tun, ausser nochmal einen Liter Kaffe zu machen?
Danke schon mal.


Hab in der letzten Zeit keine Antworten zu Siedler5-Maps von Carla gesehen.
Das ist insofern schade, weil Carlas Maps echt herausfordernd sind, aber auch je nach Spielweise mal hängen bleiben.
Also ich speicher halt regelmäßig und starte dann, wenn ich Bock drauf habe einen Versuch mit früherem Speicherstand und anderer Vorgehensweise.
Hatte aber auch schon den Effekt, dass bei mehr als 10 Speicherständen, das Laden der letzten Stände nicht klappt.
Viel Erfolg!
Gruß
Rafael

Rafael
#3
23.02.2009 23:33
Beiträge: 460

Antwort: Doofe Brückenwächter...

Zitat von CreepingFear:
...Hab die Diebe im ganzen Land rumgejagt...



Hallo CreepingFear,
du mußt sie zu Kalas altem Hauptquartier schicken.
Das findest du weit im Osten der Map (rechts).
Hast du aber bestimmt schon selbst rausgefunden.
Ist wirklich stark die Map!
Gruß
Rafael

Was bedeutet eigentlich CreepingFear?
Hm, Fear ist Angst, das weiß ich noch.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum