Version 2.0 Feinde im Land

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Version 2.0 Feinde im Land

Seiten: 1

neutrum
#1
17.02.2009 15:57
Beiträge: 409

Version 2.0 Feinde im Land

Liebes Siedler-Team, tja wie denn nun?

Einfach diese Map noch einmal runterladen und dann hat man 2.0?

(btw: vielen Dank für eure PN)

Liebe Grüße von neutrum

Dieser Beitrag wurde von neutrum am 17.02.2009 um 21:11 editiert.

Siedler_Team
#2
17.02.2009 16:45
Beiträge: 847

Zitat von neutrum:
Liebes Siedler-Team, tja wie denn nun?
Einfach diese Map noch einmal runterladen und dann hat man 2.0?



Hi neutrum,
genau! Map wurde am 16.02.2009 16:15 Uhr als Version 2.0 neu hochgeladen. Neu downloaden und alte Feinde im Land.s5x mit dieser neuen Version überschreiben. Im Versionsfenster des Spiels steht dann oben links im Bildschirm auch statt Version 1.0 Version 2.0 . Damit kannst Du dann auch nach der Siegfeier weiterspielen und das Ende, also die Siegmeldung, frei bestimmen. Wählt man weiterspielen erfolgt eine Anweisung, wie und wann das tatsächliche Ende und damit die Siegmeldung eingeleitet wird. Damit ist dann endgültig Ende.

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

neutrum
#3
18.02.2009 22:19
Beiträge: 409

Zitat von Siedler_Team:

Wählt man weiterspielen erfolgt eine Anweisung, wie und wann das tatsächliche Ende und damit die Siegmeldung eingeleitet wird. Damit ist dann endgültig Ende.



Jupp. Hat alles supi gefunzt. Ihr habt aber doch so ein wenig noch dran rumgewerkelt.

Immerhin wurde jetzt meine Antwort nach dem Erfinder des ersten digitalen Rechner als 'richtig' klassifiziert.
So isses brav!

Dann konnte man nicht Kerberos Zitadelle vorher zerstören. Fand ich sogar so viel besser.

Desweiteren habt ihr wohl auch noch die Kampfstärke oben bei Mary rauf gesetzt - oder täusche ich mich? Aber egal. Merkwürdig war nur, dass ich dann drei Diebe oben am Durchgang 'im Regen stehend' hatte. *giggle*

Und die zweite Siegesfeier wurde mir versagt. Vielleicht, weil ich nicht wusste, in welcher Taverne sich meine Helden treffen sollten. Merkwürdig! Habe sie zu eurer vorgegebenen Taverne sowie zu meiner gebauten hin und her geschickt. Es hat sich leider niemand an einen runden Tisch gesetzt.

Habe halt meine persönliche Feier abgehalten. Hatte ja alles gekillt. Auch den letzten Turm gaaaanz links, fast im Rand der Karte, noch zerstört.

Danke für das Spielvergnügen.

Liebe Grüße von neutrum

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum