Danke dem Siedler Team

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Danke dem Siedler Team

Seiten: Zurück 1 2

Siedler_Team
#26
16.02.2009 10:08
Beiträge: 847

Zitat von Puenktchen:
Meine Vermutung ist, dass es irgend etwas mit dem Speichern zu tun hat. Hatte beim ersten Mal mir angehört was der Brückenwärter wollte und dann gespeichert und aufgehört weil es schon höllisch spät war. Beim erneuten Laden des Spielstands kam dann - eben nix mehr an Aktion die Brücke betreffend.



Auch nach mehrmaligem Test konnte dieses Problem weder bei uns, noch bei unseren Testern nachvollzogen werden. Auch nicht beim Abspeichern und Laden während des Counters.

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

Dieser Beitrag wurde von Siedler_Team am 16.02.2009 um 11:24 editiert.

Puenktchen
Gast
#27
16.02.2009 11:22

Nee, hab ich nicht gemacht!

[
Also, bitte nicht gerade bei dem 10min Counter speicher![/quote]

Also, liebes Siedlerteam - dass genau hab ich nicht gemacht. Habe nachdem der Wärter verkündet hat, dass er eine Schmiede usw möchte gespeichert und gedacht, die kann ich am nächsten Tag bauen. Zu dem Zeitpunkt läuft definitiv kein Counter!
Liebe Grüße
Toni

Rafael
#28
16.02.2009 11:55
Beiträge: 460

Zähler-Streik

Zitat von Puenktchen: :
...Zu dem Zeitpunkt läuft definitiv kein Counter!
...



Sowas nennt man dann wohl Counter-Strike.

Hatte hier absolut keine Probleme!
Nach dem Ende des Zählens gings ohne Probleme weiter.

Das passiert leider immer wieder, dass eine Map bei manchen Konstellationen Mucken macht.
Ist mir auch schon oft passiert.
Manchmal reicht es einen früheren Speicherstand aufzurufen, ich musste aber auch schon komplett neu starten bis es normal lief.
Ach ja! Dann hatte ich auch schon den Fall, dass bei mir kein vernünftiges Beenden des Spiels möglich war, auch nach dem 5. Versuch ging nix, während andere Spieler ohne Probleme durchspielen konnten.
Der Mapper braucht dann einen Hinweis warum es bei dem einen geht und beim anderen nicht.
Wenn er das nicht kriegt, ist er ne ziemlich arme Sau und sucht sich den Wolf.

Gruß
Rafael

Dieser Beitrag wurde von Rafael am 16.02.2009 um 12:05 editiert.

Siedler_Team
#29
16.02.2009 16:20
Beiträge: 847

Mitteilung

ACHTUNG!
Mit heutigem Datum (16.02.2009 16:20 Uhr) stellen wir Euch die Version 2.0 dieser Map vor. In dieser Version könnt Ihr nach der Siegesfeier noch weiterspielen, einige Minen, sowie ein weiteres Dorfzentrum erobern und die Karte in aller Ruhe erkunden. Die endgültige Siegmeldung könnt Ihr selbst bestimmen!

Vieleicht auch für den ein oder anderen Spieler interessant, der die Version 1.0 schon gespielt hat.

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

Gudi39
#30
16.02.2009 19:32
Beiträge: 37

auch danke sagen will

habe die karte gespielt,war toll,vielen dank an alle die karten für siedler 5 ins netz stellen.

vaxholm
#31
16.02.2009 19:40
Beiträge: 85

Hallo zusammen,
ich komme leider mit den gelben Banditen nach Öffnung des Tores nicht zurecht. Ich habe doch nur ein DZ und soll mit den wenigen Soldaten mit Dario Ari aufsuchen? Wie habt ihr das geschafft?
Ich werde von der Übermacht gleich platt gemacht.
Bitte um Hilfe.
Danke.

Rafael
#32
17.02.2009 00:35
Beiträge: 460

Türme zur Verteidigung am Tor platzieren...

Zitat von vaxholm:
Hallo zusammen,
ich komme leider mit den gelben Banditen nach Öffnung des Tores nicht zurecht. Ich habe doch nur ein DZ und soll mit den wenigen Soldaten mit Dario Ari aufsuchen? Wie habt ihr das geschafft?
Ich werde von der Übermacht gleich platt gemacht.
Bitte um Hilfe.
Danke.



Hallo Vaxholm,
wenn du genügend Kanonentürme hast, lässt sich das Tor leicht verteidigen.
Einige Schützen sind zunächst auch hilfreich, aber nur gut ausgebildete!
Forschung deshalb bis Arbalesten und max. Rüstungsqualität.
Speichern aber nie vergessen.
Mit Dario (Falke) die Gegend erkunden.
Dann mit Schützentrupps und Helden Ari aufsuchen.
Wenn du dann nicht weiterkommst nochmal anklopfen.
Gruß
Rafael

Ludwig
#33
17.02.2009 00:41
Beiträge: 440

Hi Vaxholm

Zitat von vaxholm:

ich komme leider mit den gelben Banditen nach Öffnung des Tores nicht zurecht. Ich habe doch nur ein DZ und soll mit den wenigen Soldaten mit Dario Ari aufsuchen? Wie habt ihr das geschafft?



Habe mich zuerst darauf konzentriert die Gelben auszuschalten und dann erst um Ari gekümmert. Hat sich eigentlich von selbst ergeben, da massive Angriffe erfolgten. Nicht vergessen das Tor vor dem Öffnen zu sichern (Türme)und nur die notwendigsten Gebäude errichten damit max. Soldaten ausgebildet werden können.
Viel Erfolg beim nächsten Versuch, sei sicher es geht.

vaxholm
#34
17.02.2009 17:02
Beiträge: 85

Danke für Eure Hilfe. Hat geholfen.

gatnor
Gast
#35
21.02.2009 17:21

Tolle Map

Super Map! Ich konnte das Spiel ohne "wirkliche" Probbleme durchspielen. Danke an das Team für die wirkliche unterhaltsame Map. Vielen, vielen Dank.

JimKF
Moderator a.D.
#36
08.03.2009 14:29
Beiträge: 1155

Spitzenmap!

Habe die Map soeben erfolgreich beendet, die war wirklich allererste Sahne Hier gab' es für jeden etwas! Anfangs fand ich es friemelig mit den Banditen, aber dann lief es wie geschmiert und ich war froh, das Kerberos recht leicht zu besiegen war. Obwohl... da hatte ich eine so große Übermacht, sicher haben sich seine Soldaten verpieselt...*ggg*

Ganz tolle Map, bitte mehr davon!

____________________
Greetings
Jim

Karo-Koenich
Gast
#37
10.03.2009 12:26

Kann mich nur anschliessen. Sehr feine Map, wenn auch relativ simpel in punkto Gegnerstärke. Nach der extrem vollmundigen Ankündigung, sich schwerstens auf was gefasst zu machen, sobald die Zugbrücke runtergeht, war ich von Kerberos dann doch ein bisschen enttäuscht .

Dennoch eine blitzsauber konzipierte und stark umgesetzte Karte, die Spass gemacht hat. Vielen Dank.

Siedler_Team
#38
10.03.2009 12:37
Beiträge: 847

Zitat von Karo-Koenich:
Nach der extrem vollmundigen Ankündigung, sich schwerstens auf was gefasst zu machen, sobald die Zugbrücke runtergeht, war ich von Kerberos dann doch ein bisschen enttäuscht .


Hi Karo-Koenich,
dem wird mit Sicherheit mit der nächsten Karte, die vorraussichtlich am Samstag erscheint, abgeholfen werden.
Bei der kommst Du voll auf Deine Kosten!

Zitat von Karo-Koenich:

Dennoch eine blitzsauber konzipierte und stark umgesetzte Karte, die Spass gemacht hat. Vielen Dank.


Vielen Dank fürs Kompliment.

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum