Zugbrücke öffnet sich nicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Zugbrücke öffnet sich nicht

Seiten: 1

avalon2009
#1
21.01.2009 17:14
Beiträge: 1

Zugbrücke öffnet sich nicht

Hi Jugl, ne super tolle Map, danke für die viele Arbeit.
Hab aber ein Problem,hab Varg getötet und oben die Burg hinter der langen Brücke platt gemacht.
Aber links am Berg die Zugbrücke geht nicht auf. Ist auch kein "gieriger" Brückenwächter zu sehen. Bitte ein kleiner Tipp!!??
Viele Grüße avalon 2009

jugl
#2
21.01.2009 18:37
Beiträge: 803

hi avalon 2009,

hab dir eine private Nachricht PN) geschickt. Schau mal rein.

Gruß
jugl

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

Michael
#3
30.01.2009 17:09
Beiträge: 144

Zugbrücke öffnet sich nicht ...

hi jugl,

kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen, gute Map mit jeder Menge Spielspaß. Für die 3 Stunden Kurzweile und deine große Mühe hierfür herzlichen Dank.

Allerdings geht auch bei mir die Zugbrücke nicht auf. Würde mich freuen auch einen "privaten" Tipp zu erhalten ...

Mit freundlichen Grüßen

Michael

jugl
#4
30.01.2009 20:02
Beiträge: 803

Hi Michael,
schon erledigt.
Gruß
jugl

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

Michael
#5
31.01.2009 11:31
Beiträge: 144

Zugbrücke öffnet sich nicht ...

Hallo jugl,

danke für deine Mühe und die schnelle Benachrichtigung - allein es klappt nicht. Vielleicht mache ich was falsch, vielleicht habe ich aber auch nur das Spiel anders ablaufen lassen als geplant!

Sachstand:
- der Sheriff (Varg) ist nicht mehr
- oben auf dem Berg vor der Haupbrücke steht, bzw. stand ein
Wächter (allerding nicht ansprechbar)
- selbst als das gesamte Plateau renaturiert war, ging diese
olle Brücke nicht hoch
- bin bestimmt dreimal dran vorbei jedesmal aus einer anderen
Richtung - Fehlanzeige

Wenn es in der Sache hilfreich wäre, würde ich dir gern irgendwie meinen letzten Spielstand hochladen, dann könntes du selbst noch mal nachsehen. Für den Fall brauch ich eine Adresse.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

jugl
#6
02.02.2009 20:24
Beiträge: 803

@Michael,
Na, siehste, ging doch!

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

MissMarple
#7
24.02.2009 19:11
Beiträge: 21

Zugbrücke öffnet nicht

Hallo Jugl,
wirklich eine super Map, aber leider hab ich das gleiche Problem wie meine Vorredner. Der Wächter läßt sich nicht ansprechen und die Zugbrücke geht nicht runter. Wäre für einen Tipp dankbar.
Hoffe daß bald eine neue Map von dir kommt.
LG

jugl
#8
24.02.2009 19:43
Beiträge: 803

@ MissMarple,

hast du den Quest "Befreit Williams Braut"

"Williams Braut wurde vom englischen Sheriff verschleppt. Erobert seine Festung, tötet ihn und befreit anschliessend Murron."

gelöst ?
Unterhalb der Festung des Sheriffs hat sich eine kleine Zugbrücke geöffnet, wenn du den Sheriff platt gemacht hast. Befreie Murron und kehr nochmals zur großen Brücke zurück. Jetzt müsste der Wächter ansprechbar sein und es geht weiter.

Viel Spass beim Weiterspielen.
Gruß
jugl

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

MissMarple
#9
25.02.2009 14:26
Beiträge: 21

Hey, hatte ich gemacht. Hab aber die Aufgabe noch mal mit einem älteren Spielstand gemacht. Hatte anscheinend nen kleinen Turm übersehen. Danke für deinen Tipp. Bin jetzt ganz durch.
Super Map, tolle Landschaft, hoffe du machst weiter so.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum