Hach! Wad scheun...!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hach! Wad scheun...!

Seiten: 1

neutrum
#1
11.01.2009 16:15
Beiträge: 409

Hach! Wad scheun...!

War ja wieder richtig etwas für mich. Nicht zu schwer, wunderschöne Landschaft, kniffelige Queste.

Eine rundum gelungene Karte. Danke für das stundenlange Spielvergnügen.

Liebe Grüße von neutrum

SiedlerBub
#2
20.01.2009 17:26
Beiträge: 43

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Landschaft ist sehr gut gelungen und detailiert gestaltet. Die Kämpfe sind nicht zu schwer und man kann die meiste Zeit friedlich siedeln. Weiter so!

fritz_98
#3
27.01.2009 08:09
Beiträge: 472

Ich kann auch nur sagen: TipTop!
Als ich mir die Map geladen hab, hab ich sie sofort angefangen zu spielen, und bin bis zum Schluss nicht mehr weggekommen...
Die Story war fesselnd, die Landschaft war auch gut! Die weiße Armee war zu aktiv, ich hab fast nichts machen müssen zum Schluss. Macht aber nichts, hat auch so riesenspass gemacht, hoffentlich kommt bald ne Fortsetzung!

Gruß
Fritz

jugl
#4
28.01.2009 19:37
Beiträge: 803

Zitat von fritz_98:
Ich kann auch nur sagen: TipTop!
..... hoffentlich kommt bald ne Fortsetzung!

Gruß
Fritz



Ja ! aber nur nicht bald.
Danke für deinen Kommentar.

Gruß
jugl

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum