Dorfzentrumbau

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Dorfzentrumbau

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Neulandsuche

Seiten: 1

Novator12
#1
16.03.2024 16:22
Beiträge: 110

Dorfzentrumbau

Hey Ludwig
ich habe mal probiert mit Strg+Shift+D,bzw +B das DZ zu bauen. Dann kommt auch das Briefing mi: Hier bauen, nur wenn ich darauf drücke, dann wirft das Spiel einen Lua-Fehler mit Epos = a nil value

LG
Novator12

Edit:
Das Problem liegt daran das die Tastenkombination Strg + Shit+D bei mir ein geöffnetes Programm immer wieder aufruft. Somit ist die Baustelle nie erschienen. Ich habe das Programm jetzt geschlossen und tada, es geht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum