Ich komm nicht weiter

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ich komm nicht weiter

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Erecs Erbe

Seiten: 1

GeneralErpel
Gast
#1
11.02.2024 16:26

Ich komm nicht weiter

Hey,
Ich hab jetzt schon ein paar Stunden gespielt und auch schon Varg erledigt. Aber jetzt gehts nicht weiter. Eigentlich müsste ich doch jetzt bei Mary reinkommen oder?

Der Auftrag lautet nur noch, dass ich mich im frisch erobertem Gebiet umsehen soll, aber ich finde nix.

Hab auch alle Räuber in den Bergen besiegt. (Da gabs auch gar keine Belohnung für. soll das so?)
Der Weg zu Mary und Kerberos ist nicht frei.

Hab ich was falsch gemacht oder was übersehen?

ansonsren find ich die Map super. Macht echt Spaß.

Ludwig
#2
11.02.2024 18:09
Beiträge: 440

Wie weiter

Hallo GeneralErpel,
nichts falsch aber zu wenig gemacht.
Wenn Varg besiegt ist, gibt es einen Helfer in seinem Gebiet. Den mußt Du suchen. Ein Scout könnte dabei hilfreich sein aber es geht auch ohne. Wo der Helfer wohnt, wierde ich hier nicht verraten. Er hat sogar ein eigenes Grundstück mit Haus. Er steht also nicht irgendwo versteckt im Gebüsch.
Ich wünsche Dir weiter viel Freude am Spiel, Du wirst den Helfer schon finden.
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum