Hallo Deloron,

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hallo Deloron,

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Im_eisigen_Norden_v1

Seiten: 1

Cabouwe
Gast
#1
03.02.2024 03:34

Hallo Deloron,

ich habe gerade Deine neueste Karte heruntergeladen.

Obwohl ich sie noch nicht gespielt habe, möchte ich Dir vorab mitteilen, dass es mich sehr freut, dass Du wieder zurück bist. In der Vergangenheit haben mir Deine Maps immer gut gefallen und viel Spielfreude bereitet.

Ich hoffe, dass du weiterhin Karten erstellen wirst. Vielen Dank.

Cabouwe

Deloron
#2
03.02.2024 21:21
Beiträge: 215

Hi Cabouwe,

schön zu hören. Dann bin ich schon gespannt auf die Rückmeldung.

MFG
Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

chica1
#3
04.02.2024 14:36
Beiträge: 9

top karte

Möchte mich meinem Vorgänger anschließen. Bis jetzt immer top karten. Habe sie auf leicht gespielt , für mich schon ganz schön heftig, habe einige Anläufe benötigt aber jetzt durch.

Deloron
#4
04.02.2024 15:13
Beiträge: 215

Danke für deine Rückmeldung chica1. Freut mich zu hören, dass du die Map geschafft hast.

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Cabouwe
Gast
#5
04.02.2024 21:49

Rückmeldung

Gerne gebe ich Dir meine Rückmeldung.

Es war ein interessantes Spiel, schöne Landschaft, guter Spielablauf, keinerlei Probleme so lange man, wie ja angeraten, sich mit der Verteidigung am Anfang nicht all zu viel Zeit lässt.

Es gab einen kleinen Bug, wenn man unterhalb der Burg und dann rechts vor dem Abhang einen Schießstand errichtet, funktionieren die Bogenschützen nicht. Das war jedoch kein größeres Problem, an allen anderen Stellen lief alles wie gewohnt.

Was mir gefallen hätte, wenn die Karte etwas mehr verzwickt wäre, d. h., dass man wirklich über Strategien nachdenken muss.

Bereits jetzt freue ich mich auf "Shadow over Evelance". Ist sie inzwischen 99.9999999999% fertig?

Cabouwe

Deloron
#6
04.02.2024 22:20
Beiträge: 215

Hi Cabouwe

Das mit dem Schiessplatz ist eigenartig, hatte aber zum Glück keine grossen Konsequenzen für den Spielverlauf. Für zukünftige Projekte werde ich versuchen, zusätzliche strategische Entscheidungen einzubauen. Ansonsten danke ich herzlich für die sehr positive Rückmeldung. Das freut mich. Bei "Shadow over Evelance" kannst du noch eine neun hinzufügen

MFG
Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum