Geschafft

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Geschafft

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Im_eisigen_Norden_v1

Seiten: 1

Linda
#1
02.02.2024 15:15
Beiträge: 25

Geschafft

Hi Deloran,

vielen Dank für die Map, freut mich, dass du wieder aktiv bist.
Ich habe mit der leichten Variante angefangen und wollte fast aufgeben, habe dann aber doch noch die richtige Überlebenstaktik gefunden.

Landschaft fand ich schön und die Wassersperre hat mir auch gut gefallen.

Einziges Manko war für mich der hektische Aufbau mit wenig Startressourcen, aber das zieht sich durch all deine Maps.

Die leichte Variante würde ich als normal bezeichnen.

Jedenfalls war es ein spannendes Abenteuer.

LG
Linda

Deloron
#2
02.02.2024 15:24
Beiträge: 215

Hi Linda

Erstmal danke fürs spielen und für die nette Rückmeldung. Wenn man dann erstmal weiss woher und wann die Gegner etwa kommen, dann kann man sich in aller Ruhe vorbereiten und es sollte weit weniger hektisch sein. Dennoch nehme ich deine Rückmeldung zu Herzen und werde sie für zukünftige Projekte berücksichtigen.

MFG

Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Dieser Beitrag wurde von Deloron am 02.02.2024 um 15:38 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum