LordGarek

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » LordGarek

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » LordGarek

Seiten: 1

Gimli
#1
13.09.2005 20:51
Beiträge: 9

Hallo,
Ich habe sowohl Lord Garek von Carla als auch Map No_7 von guelfin angespielt. Beide lassen sich jedoch nach Speichern und beenden des Spiels nicht wieder laden, das Spiel stürzt jedesmal während des Ladens ab. Hat jemand einen Tip für mich, woran das liegen könnte???
Danke im Voraus,
Gimli

CarlaTheCat
#2
13.09.2005 21:37
Beiträge: 62

@ gimli

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich habe das Game angespielt und auch gespeichert. Allerdings lief es bei mir dann auch wieder rund.
Hast Du Dir den "neuen" MapLoader von Chromix geholt. Es gibt eine brandneue Version davon. http://www.chromix.de/dedk/ClosedMapLoaderInstall.exe
Versuchs damit, vielleicht hast Du noch die alte Version.

Gruss

opinio
#3
13.09.2005 21:59
Beiträge: 46

Hallo, habe das gleiche Problem wie gimli,trotz des neuen MapLoader von Chromix! Bitte wer hilft?

SpiderFive
Graphic Artist
#4
13.09.2005 22:02
Beiträge: 388

Gimli bei technischen Problemen bitte im Forum nachfragen spcForum

juja
Übersetzerin a.D.
#5
14.09.2005 10:02
Beiträge: 27

Huhu Gimli und opinio, bitte im Siedler portal Forum melden, Chromix bräuchte ein paar Angaben von Euch, um dem Problem auf die Spur zu kommen.

Link:
http://www.siedler-portal.de/vb3/forumdisplay.php?f=160

Chromix
#6
14.09.2005 10:38
Beiträge: 5

Ok.. nach 248 Downloads haben zwei Spieler dieses Problem berichtet.
In unseren Beta Tests ist dieses Absturzproblem nicht aufgetreten. Also frage ich mal so: Gibt es Spieler, die ein gespeichertes Spiel ohne Probleme wieder laden können?

Hansi
Gast
#7
14.09.2005 15:39

Habe ebenfalls das Absturzproblem.Habe 9mal gespeichert -
nicht überschrieben -jeder Spielstand läßt sich starten.
Ab der 10. Speicherung stürzt der Spielstand ab bei jeder
verschlossenen Map.Habe bisher jede normale Map problemlos spielen können.Es wäre nett,wenn chromix noch ein wenig
Ghirnschmalz verschwenden könnte, nicht nur Problem mit
OK abtun - es sollen doch alle am Turnier teilnehmen
können.
Gruß Hansi

ladyinblack7
#8
14.09.2005 18:39
Beiträge: 25

Hi,

auch ich habe leider das Problem, nach dem 7. mal speichern immer wieder Absturz *heul*. Habs schon 2 x neu runtergeladen, aber nach ein paar mal speichern immer wieder das Problem: Spiel lässt sich nicht mehr laden, Absturz!

SpiderFive
Graphic Artist
#9
14.09.2005 19:08
Beiträge: 388

Bitte Forum nutzen für die technischen Probs, ihr könnte auch schreiben ohne Euch zu registrieren, wenn dass das Problem sein sollte

Chromix
#10
14.09.2005 19:32
Beiträge: 5

@Hansi: Das war nicht "mit OK abgetan", sondern eine Frage um das Problem einzugrenzen. Mit den mir von Dr. Earl und Twoflower geschickten Spielständen konnte ich dies nun auch reproduzieren und beheben. Siehe hier:
http://www.siedler-portal.de/vb3/showthread.php?p=45431#post45431

wingman
Gast
#11
14.09.2005 20:32

bei mir ist es das selbe mit dem absturz beim laden, allerdings bei map nr.7 SPC, ab dem zeitpunkt wo ich feindkontakt hatte kann ich keinen spielstand mehr laden.

vielleicht hilft das bei der suche des bugs weiter.... hoffe das die schwierigkeiten bald behoben werden denn es wäre schade wenn man diese schönen maps nicht daddeln könnte.

SpiderFive
Graphic Artist
#12
14.09.2005 20:58
Beiträge: 388

Der Fehler ist behoben im Forum nachzulesen
http://www.siedler-portal.de/vb3/showthread.php?p=45431#post45431

Andrea
Gast
#13
14.09.2005 21:00

Hi,
bei mir funktioniert alles.
Und ich bin total happy eine Map von Carla spielen zu dürfen! Besonders nach Legenden. Was die Profis da gemacht haben ist (aus meiner Sicht) echt schlecht.
Gruß andrea

Fiedler Siedler
#14
18.09.2005 01:41
Beiträge: 73

hallo, habe plötzlich "unsichtbare" Truppen" bei Erec. Die Anzahl wird zwar angezeigt aber auf dem Feld ist nichts auszumachen. Ich müsste nur um später Kanonen zu haben alle Truppen löschen oder die Siedlung stark reduzieren um wieder eine angemessene Truppe aufstellen zu können.

Gast
Gast
#15
18.09.2005 03:25

Unter rechts bei der ersten Brücke stehen die.

zeus
#16
20.09.2005 21:47
Beiträge: 135

hallo! Wieder mal eine SPITZEN MAP!!! Danke
bewertung erfolgt

Rafael
#17
23.02.2009 00:00
Beiträge: 460

Uff! Geschafft!

Ziemlich zu knabbern an dem Stoff.
Bei dieser Map gibt´s viele unerwartete Wendungen.
Zwischendurch hab ich den Gegner unterschätzt.
Prompt kam die Aufforderung wieder neu zu beginnen.
Glücklicherweise gabs einen relativ aktuellen Speicherstand.
Tja! Marys (bzw. Carlas) sollte man nicht unterschätzen!
Aber warum closed Map?
Na, egal.
Dafür lohnt es sich auch den Closed-Map-Loader von Chromix zu installieren.

Gruß
Rafael

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum