Staedtekampf

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Staedtekampf

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Staedtekampf

Seiten: Zurück 1 2

uriel
Gast
#26
20.06.2005 22:45

Das war der Oberhammer!

b-y-g
#27
01.07.2005 12:05
Beiträge: 35

Wow was eine map. Schweißtreibend! Optisch ansprechend, nicht zu einfache Gegner, langer Spielspaß ---> TOLL!

Gruß + danke für die Mühe!!

Peter the Settler
Gast
#28
30.07.2005 19:56

Hallo ihr Siedlerfreunde.
Hier ein kurzes Briefing!

Ich spiele seit 6 ! jahre schon die Siedler. Nachdem meine Zeit es endlich zuläst verbringe ich mehr Zeit alls üblich am Composter. Also habe ich euch entdeckt und mir mal ein paar Maps für 4/5 geholt. Ich muss schon sagen alle Achtung was ihr so drauf habt. Ich selber habe für S4 mir Maps gemacht aber nicht so gute.
Ich würde sagen alle die über Karten meckern sollen es erst einmal besser machen. So das wars.
Hin und wieder besuche ich euch mal und werde dann auch schreiben. Bis dann und vieles siedeln.

ReiboldJ
#29
07.09.2005 12:00
Beiträge: 43

Hallo Carla
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Map. Der Gegner ist sehr stark. Vielleicht ein bischen viel Kämpfen, aber trotzdem echt toll.
Weiter so.
Viele Grüße

Rafael
#30
01.03.2009 02:59
Beiträge: 460

Und wieder eine tolle Map von Carla!

Vorbereitung und viele strategisch günstig platzierte Kanonentürme beim Endgegner, dann klappt´s.
Wenn man Winter macht kommen irgendwann die Roten zu Besuch.
Dann kracht´s an allen Ecken und Enden.
Etwas ruhiger war dann die Anpirschvariante.
Die funktioniert aber nur, wenn man entsprechend "vorgebaut" hat.
Im Vergleich zu den gierigen Feinden S, ist diese Map eher harmlos.
Hm, Drake steht sehr dekorativ in der Landschaft rum.
Er ist ganz grün und spricht nicht mit mir.
Ich hab ihm mal ne Taverne gebaut.

Carla, ich wünsch dir viel Zeit und Lust auf Siedler 5.
Vielleicht machst du ja mal wieder ne Map.

Gruß
Rafael

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum