Richtig gut!

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Richtig gut!

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - VerscholleneSuenden

Seiten: 1

sosica1
#1
15.09.2012 16:04
Beiträge: 189

Richtig gut!

Liebes Engelchen ;o)

Eigentlich wollte ich deine Map gar nicht spielen, da ich kämpferische Herausforderungen nicht so mag. Doch bin ich froh, dass ich mal eine Ausnahme gemacht habe, denn ich war absolut begeistert! Es war unglaublich spannend und nie langweilig. Die Story war gut, die Landschaft war schön, es gab - wenn man fleissig war - genug Ressourcen und es war eine wahre Herausforderung, diese hartnäckigen Gegner zu besiegen. Ich musste ein paar mal neu ansetzen, aber ich hab mal nicht aufgegeben.

Ich wunderte mich, dass es hier trotz der zahlreichen Downloads noch keine Kommentare gab und dachte mir, dass die Map möglicherweise nicht erwähnenswert ist. Doch kann ich jetzt sagen, dass die Map absolut empfehlenswert ist und ich danke dir für all deine Mühe.

Bitte mehr davon!

Liebe Grüße
Simone

____________________
Bekennender Speedbutton-Junkie

totalwarANGEL
#2
15.09.2012 16:18
Beiträge: 2123

Zitat von sosica1:
Ich wunderte mich, dass es hier trotz der zahlreichen Downloads noch keine Kommentare gab und dachte mir, dass die Map möglicherweise nicht erwähnenswert ist. Doch kann ich jetzt sagen, dass die Map absolut empfehlenswert ist und ich danke dir für all deine Mühe.


Ich wunder mich auch warum es so ruhig ist hier. Sind offenbar stille Genießer. Danke für deinen netten Kommentar.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

sosica1
#3
15.09.2012 16:37
Beiträge: 189

Wenn niemand etwas sagt, kann man davon ausgehen, dass es nix zu meckern gibt )

____________________
Bekennender Speedbutton-Junkie

udi53
#4
16.09.2012 11:50
Beiträge: 527

Ich denke eher dass sich die Spieler, die sich freundlicherweise immer äußern, auf siedelwood tummeln. Die Verbliebenen trauen sich da wohl nicht hin, vllt. keinen Bock auf Maps ?

____________________
Hier findet ihr meine S6-Maps

barbara27h
#5
16.09.2012 17:24
Beiträge: 205

Ich will meinen Kommentar dann auch hier nicht vorenthalten: Eine wirklich tolle Map, hat sehr viel Spaß gemacht sie zu spielen, twA. Besonders das Intro hat mir gefallen. Und Sabatta als Heldin mit besonderen Fähigkeiten war auch mal was anderes
Die Kämpfe waren zum Teil schon Hammer, aber letzten Endes "gewinnbar".

Freue mich schon auf die Fortsetzung

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum