Ukke, Ukke, Ekke, Ekke... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Django #
13.09.2009 21:09
Beiträge: 167

Hallo zusammen,
also manchmal fällt es mir wirklich schwer, die Motive der Kommentatoren nachzuvollziehen.
Ich habe die Karte durchgespielt - grossen Dank an den Mapper - und sie hat mir ausgesprochen gut gefallen. Eine schöne ausgewogene Quest-Map mit nicht übermäßigem Kampf. Genau meine Wellenlänge.
Aber was ich da so an Kommentaren lese, da sträuben sich mir die Nackenhaare.
Anfangs noch recht lustig mit dem Ruhrpott-Thema. Dann aber eine eigentlich überflüssige Diskussion über vorgegebene Threads.
Leute, was soll das. Wenn ein Mapper das vorgibt, tut er keinem weh.
Und jeder kann trotzdem einen Thread aufmachen.
An Kingsia, bitte nimm solche Kommentare wie vom Herrn Gast dir nicht sehr zu Herzen.
Du hast es mit Humor pariert, deshalb meine Anerkennung für deine Reaktion. Es gab hier auch schon ganz andere Antworten.
Ich hoffe du machst so weiter, denn ohne Mapper können wir Spieler einpacken.
Ein grosses Lob an dich, mach weiter so.

Gruss
Django

aCid #
06.09.2009 20:07
Beiträge: 275

Zitat von arielle62:

Zitat von kingsia:
Stört es dich wirklich das der Mapper auf ein bestimmte Wege diese Feedback zu geben erwunscht?


Na überhaupt nicht, kingsia!
Da ich auch schon ein paar Maps gemacht habe (S3), weiß ich wovon ich rede.
Feedback ist natürlich sehr wichtig für den Mappper.
Es ging mir wie neutrum nur um die beiden o.a. von manchen Mappern vorgegebenen Kategorien.



kingsia will glaube ich nur sagen, dass eine sortierung doch ganz praktisch für en mapper ist.

er hat alle kritik und alle lob punkte schön sortiert, als wenn er nun jeden 10., 20. thread nach pos. oder neg. durchsuchen muss.

finde die kategorien ehrlich gesagt besser.

schon sogar das forum, wenn es pro map nur noch 2 threads gibt, als dass jeder spieler nen eigenen thread zur selben map aufmacht.

seht das doch auch mal von der warte.

____________________
Das ist und bleibt ein Spiel! - Wir sind hier nicht vor Gericht.
----------------------------------------------------------------------
Mapperhilfen für S5:
http://www.siedler-maps.de/forum/Siedler-DEdK-Script-Forum-27/index.htm
http://www.siedler-maps.de/for...und-andere-Ressourcen-8688.htm
http://www.siedler-maps.de/for...unktionen-Skripte-etc-8706.htm

arielle62
Moderator a.D.
#
06.09.2009 19:07
Beiträge: 967

Zitat von kingsia:
Stört es dich wirklich das der Mapper auf ein bestimmte Wege diese Feedback zu geben erwunscht?


Na überhaupt nicht, kingsia!
Da ich auch schon ein paar Maps gemacht habe (S3), weiß ich wovon ich rede.
Feedback ist natürlich sehr wichtig für den Mappper.
Es ging mir wie neutrum nur um die beiden o.a. von manchen Mappern vorgegebenen Kategorien.

____________________
LG
arie

kingsia #
06.09.2009 19:03
Beiträge: 750

Übrigens hatte ich vergessen zu sagen das ich erst um "richtige" Posts kummern wurde und danach an Posts von Leute die sich hinter ein "Gast"-name verstecken.

Gruss
Kingsia

kingsia #
06.09.2009 18:47
Beiträge: 750

@ Arielle62

Wie vorher erwähnt darf jeder Poster in eine bestehende Thread posten oder ein neue Thread starten.

Wenn eine Mapper "nur" eine Thread z.B. "Hier darf Lob rein" startet, finde ich es auch als störend.

Aber ich finde es wichtig dass ein Mapper, egal ob neu oder ein Alte-Hase, sofort erkennen kann um was die Post handelt.

Ich wurde erst um "Fehler-meldungengen" mich kummern und danach Verbesserungsvorschläge und als letztes die Lob nachlesen. Aber wie kann ich ein "Fehlermeldung" nachgehen wenn ich es nicht gelesen habe weil es inmitten ein Scherz-thread ist dass ich nicht lese?

Feedback (Egal Positiv oder Negativ, hauptsächlich Konstruktiv)für der Mapper ist sehr, sehr wichtig. Stört es dich wirklich das der Mapper auf ein bestimmte Wege diese Feedback zu geben erwunscht?

Gruss
Kingsia

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum