Custom GFX Weather Set

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK Script Forum » Custom GFX Weather Set

Pages: 1

Deloron
#1
20-08-2018 14:00
Posts: 195

Custom GFX Weather Set

Hi Siedler Gemeinde,

für meine neue Karte, habe ich ein Custom GFX Weather Set erstellt. Dies soll eigentlich während der ganzen Karte "sichtbar" sein.
Nun, wenn man die Karte lädt, ist wieder nur der Standard GFX sichtbar. Gibt es da eine Funktion, die das Custom GFX Set immer wieder nach laden des Spielstands starten würde?

____________________
Siedler 5 Mapper

Wieder einmal auf Odyssee.
Ich seh hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Nicht am mappen im Moment. Ja, ich drück mich davor (an dieser Stelle shout-out to Shadow over Evelance, mögest du irgendwann zu Ende geführt werden). Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Projekte:

- Shadow over Evelance

Deloron
#2
20-08-2018 14:44
Posts: 195

Erledigt, klappt nun

____________________
Siedler 5 Mapper

Wieder einmal auf Odyssee.
Ich seh hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Nicht am mappen im Moment. Ja, ich drück mich davor (an dieser Stelle shout-out to Shadow over Evelance, mögest du irgendwann zu Ende geführt werden). Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Projekte:

- Shadow over Evelance

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum