Was meint ihr?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Was meint ihr?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Inselabenteuer

Seiten: 1

totalwarANGEL
#1
05.05.2009 18:21
Beiträge: 2123

Was meint ihr?

hallo zusammen!

Ich hätte gerne gewusst was ihr zu dieser "kleinen" Map sagt.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

sturmkrieger
#2
05.05.2009 20:51
Beiträge: 83

Hi totalwarANGEL!

Eine leichte, aber sehr schöne Map!

Wie in den Tipps beschrieben, habe ich zunächst die unbewohnte Insel vereinnahmt, allerdings war der grüne Wiki anfangs ein wenig stressig, da er ständig meine Handelsschiffe unter Beschuss genommen hat. Auch auf der Insel vom anderen Wiki konnte ich gefahrlos siedeln, über das Gebirge kam der nicht rüber ...
Also lief alles nach dem Prinzip: Aufbauen, Aufrüsten, Angreifen. Habe also einen nach dem anderen geplättet ohne große Schwierigkeiten.

Also eine sehr schöne Map, die auch super gestaltet ist! Weiter so!

LG

sk

jkr
#3
08.05.2009 12:05
Beiträge: 2431

Hi totalwarANGEL
schoene map. Also ich habe mich nicht an den Tip gehalten. Ich habe gleich die noerdliche Insel erobert. Dieser Weg erschien mir wesentlich einfacher und schneller.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum