Erik

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Erik

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Erik

Seiten: 1

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
04.06.2008 03:16
Beiträge: 604

Erik

Die Map ist für mich nur halbfertig, Mapname und Siegbedingung in der Mapbeschreibung fehlt, Lanschaft platt wie eine Flunder und zu groß. Flüsse enden irgendwo mitten in der Landschaft, Flüsse sollten an der Küste ins Wasser einmünden oder in einen See. Türme der KI sind alle nue mit einem Soli besetzt, die gehören im Normalfall vollbesetzt.
Objekte sind nur so in die Landschaft gekleckst, mach das bei deiner nächsten Map mit benutzer definierten Pinseln, das sieht besser aus.
Ich habe die Map abgebrochen nachdem ich das gesehen habe.

Am besten beschäftigst du dich mal mit den Tutorials die du unter meiner Signatur finden kannst.

____________________

Angelus_Noctis
#2
04.06.2008 09:44
Beiträge: 4

hi luke
danke für die hinweise so weis ich wenigstens was ich falsch gemah hab um es beim nächstenmal besser zu machen
ich werd mir dein tut bei gelegenheit ansehen und dann die neu gelernten dinge in die nächste map mit einbauen

____________________
ich bin hier als angelus nocis angemeldet weil ich bei der anmeldung als ticant keine mail mit aktivierungslink bekam

danke für euer verständnis

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum