Sehr schöne Map! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

SiedlerFritz #
26.07.2020 13:18
Beiträge: 354

Nach 12 Jahren

macht die Map immer noch Spaß und ist auch unter der HE-Version ohne Fehler spielbar.

Landvie #
05.06.2008 11:40
Beiträge: 56

Super

Hallo
Wie immer hat mir die Karte gut gefallen mach weiter so.
Super Karten.
Mfg
Landvie

mamabear
Moderator a.D.
#
25.03.2008 13:54
Beiträge: 376

Feine Map

Hab auch gleich das Gebiet eingenommen - aber komischerweise hat mich der Rote zwar bedroht, aber passiert ist weiter nix?? Vielleicht weil ich mich eingemauert hab? Also mich hat keiner verkloppt und ich hab ganz friedlich bis zu Ende gespielt...vielleicht hab ich andere Männchen im Computer....?*grins*

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

manuela1959 #
17.03.2008 17:32
Beiträge: 313

Danke schön

Vielen Dank an alle die mich so nett gelobt haben. Manu

____________________
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

Tina
Gast
#
17.03.2008 11:42

Ich habe mich ( durch Zufall) erst zum Schluß mit rot angelegt deshalb war es recht einfach. Hat Spaß gemacht. mir gefällt die Landschaft. Sehr schöner Aufbau. Weiter so.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum