Die Bayern haben leider verloren ... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

sylvia99 #
24.03.2009 11:42
Beiträge: 406

Na endlich hab ich diese Map auch geschafft, ich bin noch ganz wirr im Kopf. So oft wie die hab ich noch kaum je eine Map begonnen oder bin wieder ein Stück zurückgegangen. Aber es hat mich doch nicht losgelassen und so ist es vollbracht. Im Nachhinein ist mir völlig klar, wie total falsch ich die Sache angelegt hab aber egal - gewonnen ist gewonnen. Ganz ganz große Map !

Gast
Gast
#
01.03.2009 11:14

Hi,

auch diese Karte war echt der Knaller, die Gestaltung immer sehr schön, die Gegner sind ständig durch mein Land gelatscht.
Hat zwar etwas länger gedauert bis ich den Überblick hatte, aber dafür hats sehr viel Spaß gemacht.
An dieser Stelle möchte ich mich bei all den Supermappern bedanken die uns soviel Spielspaß ermöglichen bei denen nie Langeweile aufkommt. Vielen Dank!

Treestone #
26.02.2009 22:48
Beiträge: 2405

Jau, jau

Es freut mich natürlich, wenn`s Euch gefällt !
Die Maps sind zwar immer etwas anders, als es den meisten gefällt.
Viel trouble, denn ohne ihn wäre es nicht interessant genug für mich selbst, noch Karten zu machen.
So hoffe ich, dem einen mag es gefallen und den anderen hoffentlich nicht allzu sehr verdriesslich sein,
Das Leben ist oftmals auch ein Spiel und wir Siedler sind ein Spiel im Spiel !
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Denn wenn über 50 min. nix passiert - das moag ich einfach net !
Die reinen Aufbauspieler mögen es mir verzeihen - denn für sie ist das sicher nix - ..... !
LG
Treestone

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 26.02.2009 um 23:07 editiert.

schwemmel #
26.02.2009 15:56
Beiträge: 688

Nordost

Moin Treestone,

ganz, ganz feine Map mit mehreren Lösungsansatzmöglichkeiten. Hat mir als gemütlichem Siedler ganze 7 Stunden Spaß gemacht.

Die Hilfe kommt - wie so oft - aus dem hohen Norden (exakt: Nordost)!

Danke!

Gruß aus dem Norden

schwemmel

hicklandler #
22.02.2009 22:28
Beiträge: 1072

Hallo Treestone,

tolle Map. Dauert wirklich etwas, bis man da durchblickt. Aber dann... Habe 3x angefangen, dann war alles klar. Erst Grün geärgert, der hat sich dann mit Gelb beschäftigt. Danach Blau geärgert. Violett hat sich dann auch eingemischt.
Schöne Gestalltung. Danke für solche super Maps.

Gruß
hicklandler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum