Ok, sehe keine Lösung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Ok, sehe keine Lösung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Tanzpartner

Seiten: 1

Brutus77
#1
18.05.2024 19:56
Beiträge: 54

Ok, sehe keine Lösung

Priester bekomme ich nicht nach Norden, Schaufeln können nicht gezaubert werden.

Warte auf Kommentare.

BTW
Gast
#2
18.05.2024 23:44

Selber denken

Hi Leute, ist halt anfangs eine Knobelmap. Man muss ein bisschen um die Ecke denken, dann flutscht es. Bin jetzt drei Stunden unterwegs, aber das Erobern zieht sich hin mit den Fähren. Macht bis jetzt Laune
BTW

Larry_
#3
19.05.2024 00:25
Beiträge: 72

Zitat von Brutus77:
Priester bekomme ich nicht nach Norden, Schaufeln können nicht gezaubert werden.

Warte auf Kommentare.



Du musst oben einen Tempel bauen für einen Priester zum Schmelzen.
Das Gold dafür bekommst du indem du unten 2 Standarten abreisst ...

BTW
Gast
#4
19.05.2024 11:09

Zitat von Larry_:
Das Gold dafür bekommst du indem du unten 2 Standarten abreisst ...

Oder du holst es besser mit Dieben vom rechten Gelände

Brutus77
#5
21.05.2024 14:30
Beiträge: 54

Ahh, jetzt ja!

Ok, die beiden Geologen hinter dem Turm zu verstecken, war ein bisschen gemein! Hatte keine Möglichkeit gesehen, etwas zu bauen.

Die Map hat viel Spaß gemacht, die Horde der Gegner musste ich hin und her schicken, um meinen Aufbau zu machen.

Danke für die Map!

roselina
#6
22.05.2024 15:29
Beiträge: 26

Spannende Map

So langsam kriege ich Grund rein - erst die orangenen fertig gemacht - jetzt die blauen - schauen wir mal weiter - macht aber riesigen Spass. DANKE!!!

Larry_
#7
22.05.2024 16:02
Beiträge: 72

erledigt

So ganz aufgeben wollte ich ja nun auch nicht ...
Also habe ich dann beim Hafen nicht einfach auf "Alles verschicken" beim Werkzeug geklickt sondern gezielt ausgewählt. Dadurch habe ich dann natürlich nicht alles rüberbekommen - aber das Meißte, was ich brauchte.
Irgendwann hatte die Transportstrecke dann wieder keine Lust mehr - es ist also wieder Einiges zurückgeblieben - c'est la vie.
Die Map ist aber witzig und Spaß gemacht hatte es dann ja auch. Also auch von mir ein Dankeschön ...

Jam
Gast
#8
22.05.2024 17:53

Ok slowly im getting warm with this. Could establish the basement but got destroyed quite easily by the orange army. New try today. Btw, from where do you get your stone supply? i didnt found any stones in the "mountains".

Larry_
#9
22.05.2024 18:03
Beiträge: 72

Zitat von Jam:
Ok slowly im getting warm with this. Could establish the basement but got destroyed quite easily by the orange army. New try today. Btw, from where do you get your stone supply? i didnt found any stones in the "mountains".



The 2 Harbours are working (when connected) in both directions. So you could send stones, wood and gold from the lower settlement.

Jam
Gast
#10
23.05.2024 10:40

Thx! Finally got this and beated all the opponents, on my 5th try.

Michelle_H... vielen Dank!

Pelargir
#11
29.05.2024 16:44
Beiträge: 99

Schwieriger Start

Ich gebe zu, dass ich zwei Anläufe gebraucht habe, bis ich die zwei "Hilfskräfte" hinter dem Turm entdeckt hatte. Aber selbst dann war der Tanz noch lange nicht getanzt. Fähren, Häfen, Karren und Marktplätze. Alles habe ich bei dieser Map gebraucht, um vor allem den Steinmangel auszugleichen. Als die Steinzufuhr stand und die ersten Angriffe der Gegner überstanden waren, war es eigentlich geschafft.
Großes Lob an den Mapper. Weiter so!

Gruß von Pelargir

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum