Sehr schöne Map!

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Sehr schöne Map!

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Neuseenland

Seiten: 1

andra2007
#1
13.03.2008 20:05
Beiträge: 292

Sehr schöne Map!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Map zu spielen. Beim ersten Versuch habe ich mich versehentlich mit Rot angelegt. Beim zweiten hat alles friedlich geklappt! Mach weiter so!
Vielen Dank für den Spaß (den ich ja sogar vorab geniessen dürfte)

LG
andra2007

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

Spion0522
#2
13.03.2008 20:15
Beiträge: 5

Zitat von andra2007 Vielen Dank für den Spaß (den ich ja sogar vorab geniessen dürfte) :-) LG andra2007[/quote:


Du testest ja auch wirklich alle Maps oder?


P.S.Yoar die Map war ganz schön!......

andra2007
#3
13.03.2008 20:22
Beiträge: 292

..

Zitat von Spion0522:

Du testest ja auch wirklich alle Maps oder?



Warum auch nicht? Ist das verboten? Ich habe eben auch Spaß daran anderen zu helfen neue Maps zu erstellen, von denen wir alle dann wieder was haben

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

britappi
#4
14.03.2008 05:51
Beiträge: 76

Wirklich wieder schön

Warum auch nicht? Ist das verboten? Ich habe eben auch Spaß daran anderen zu helfen neue Maps zu erstellen, von denen wir alle dann wieder was haben [/quote]
----------------------------------------------------------------
Hat sie doch recht, wenn ein paar Mapper sich nicht die Zeit nehmen würden Anderen zu helfen, würde es auf dieser Seite gaaaaaanz traurig aussehen.
----------------------------------------------------------------
Nun zur Map. Habe auch erst mal vom Roten Keile bezogen, warum sage ich nicht, aber im zweiten Durchgang, lief dann Alles bestens und ich hatte viel Spaß bei der Map, da sie bestens funzte. Immer weiter so, Manuela.
Gruß, britappi

Linde
Gast
#5
14.03.2008 11:18

Jawohl andra2007 teste weiter, somit hilfst Du auch den "Neuen" die maps zu tollen Endprodukten zu bewerkstelligen. Gäbe es keine Tester, würden wir Alle nicht so einen Spielspaß haben.
.....................................................................

Spion0522 vielleicht stellst Du auch mal eine Map von Dir rein?!
Es würden sich alle siedlerspieler sehr freuen.
...................................................................

Mein Motto: Weitermachen, weitermachen, weitermachen...............
Wir haben riesigen Spaß am Siedeln!

Mfg
Linde

manuela1959
#6
14.03.2008 18:00
Beiträge: 313

Danke für euer Lob

Zitat von Spion0522:

Zitat von andra2007 Vielen Dank für den Spaß (den ich ja sogar vorab geniessen dürfte) :-) LG andra2007[/quote:


Du testest ja auch wirklich alle Maps oder?


P.S.Yoar die Map war ganz schön!......



Hallo an alle, ich hatte eigendlich gedacht das ihr mir sagt was euch gefallen oder nicht gefallen hat. Denn darum geht es doch und nicht wer testet und wer nicht.
Ich finde es eher traurig, das sich, zu allen Maps, so wenig Leute äußern. Die Karten werden stellenweise 1000 mal runtergeladen und dann sind es höchstens mal 10 Leute die ihre Meinung sagen und meißten ein und die selben.

Danke Linde, ich glaube so wie du denken viele.
Hallo Andra, die nächste kommt bestimmt.
Danke britappi, für dein Lob und danke an Spion0522 für dein P.S.

____________________
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

Knight Jim
#7
15.03.2008 18:27
Beiträge: 145

Mir hat die Karte auch recht gut gefallen.
Habe mich natürlich auch gleich ungewollt mit Rot angelegt, das Gebiet war einfach zu verlockend, um es nicht einzunehmen. Hatte mir ja schon gedacht, daß da irgendwo ein Haken sein muß.
Aber die Auseinandersetzung danach mit Rot war schon sehr unterhaltsam.
Solange ich noch nicht genug Stein hatte, um meine Burg aufzuwerten, kämpften wir immer mit ca. 40 gegen 40 Soldaten, das war schon schön spannend (habe zu spät bemerkt, daß man den Stein ja sogar kaufen kann).
Mit genug Stein und Eisen gings danach dann relativ einfach, da dem Roten auch irgendwie die Puste ausging.

tobi95
#8
16.03.2008 12:18
Beiträge: 129

tolle map

jo, dass war wieder eine freude diese map zu spielen.
story fand ich gut so wie fast alle, hat auch mich die gier nach stein sofort in den konflikt mit dem roten geführt. hatte zwar von einer friedlichen lösung gelesen dacht mir aber na gut, wenn er es nicht anders will- dann gibts halt haue. die landschaft besonders am steingebiet im süden hat mir sehr gut gefallen. die karte ist im kampfmodus schon recht schwer, durch die fehlenden rohstoffe.
habe sie anschliessenden nochmal im friedlichen modus gespielt, da konnte man sich mal alles in ruhe ansehen, sehr sehr schön. schade ist nur, dass sich nicht alle strassen an das netz der verbündeten anschliessen lassen. aber das ist nun wirklich kein problem.eventuell einige quest mehr, überbrückt die wartezeit zum erzherzog.

rundum eine gelungene karte mit viel siedelspass. wer kampf möchte bekommt ihn. wer lieber siedeln möchte bekommt auch so keine lange weile.

danke mal wieder an alle mapper.ohne euch müssten wir alle schon seit monaten auf das addon warten und das spiel würde verstauben, da es ja nicht gerade mit vielen maps gesegnet ist und die kampagne auch nicht unbedingt monate in anspruch nimmt.

LadySunshine
Gast
#9
16.03.2008 20:37

Sehr schöne Map, hat mir mal wieder richtig viel spass gemacht.Als ich das Gebiet mit viel Eisen eingenommen hatte und die Roten dann böse auf mich wurden, dachte ich erst, so Spiel vorbei...aber ich hab dann doch noch gesiegt!!!!! Danke noch mal für die tolle Map und weiter so!!!!!!!....danke

Tina
Gast
#10
17.03.2008 11:42

Ich habe mich ( durch Zufall) erst zum Schluß mit rot angelegt deshalb war es recht einfach. Hat Spaß gemacht. mir gefällt die Landschaft. Sehr schöner Aufbau. Weiter so.

manuela1959
#11
17.03.2008 17:32
Beiträge: 313

Danke schön

Vielen Dank an alle die mich so nett gelobt haben. Manu

____________________
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

mamabear
Moderator a.D.
#12
25.03.2008 13:54
Beiträge: 376

Feine Map

Hab auch gleich das Gebiet eingenommen - aber komischerweise hat mich der Rote zwar bedroht, aber passiert ist weiter nix?? Vielleicht weil ich mich eingemauert hab? Also mich hat keiner verkloppt und ich hab ganz friedlich bis zu Ende gespielt...vielleicht hab ich andere Männchen im Computer....?*grins*

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Landvie
#13
05.06.2008 11:40
Beiträge: 56

Super

Hallo
Wie immer hat mir die Karte gut gefallen mach weiter so.
Super Karten.
Mfg
Landvie

SiedlerFritz
#14
26.07.2020 13:18
Beiträge: 354

Nach 12 Jahren

macht die Map immer noch Spaß und ist auch unter der HE-Version ohne Fehler spielbar.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum