Lieferungen

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Lieferungen

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Lieferungen

Seiten: 1

SiedlerFritz
#1
18.03.2008 20:29
Beiträge: 354

Lieferungen

Zu Beginn teure Aussenposten. Milchforderung kam überraschend, war aber dann doch zu lösen, da die schwarze Schönheit selbst welche zu verkaufen hatte)
Nach der Zestörung der Festung war die Pause etwas lang bis Elias den Auftrag erteilte die Siedlerzahl auf 180 zu erhöhen.
Ich wollte schon beenden, da ich annahm die Siegmeldung bleibt aus.
Ansonsten war auch diese "überletzte Karte" hervorragend mit einigen Herausforderungen, bin gespannt auf die nächsten LETZTEN!!!!
Eine Frage noch: ist es normal, dass die Ritter mit mir bei den UserMaps nicht reden, sondern nur schriftlich kommunizieren?

britappi
#2
22.03.2008 08:55
Beiträge: 76

Leider ja....

Eine Frage noch: ist es normal, dass die Ritter mit mir bei den UserMaps nicht reden, sondern nur schriftlich kommunizieren?[/quote]
Ist auch ganz einfach zu erklären. Jeder Mapper hat so seine Vorstellungen bei den Dialogen, Quest und Meldungen.
Nun stell Dir mal vor was das für ein Programm sein müßte, welches unsere schriftlichen "Ergüsse" in Sprache umsetzten soll........Siedler VII zum Schnäppchenpreis von 25.000 ? ????
...schöne Ostern

SiedlerFritz
#3
28.03.2008 19:50
Beiträge: 354

Reture zu Lieferungen

"Nun stell Dir mal vor was das für ein Programm sein müßte, welches unsere schriftlichen "Ergüsse" in Sprache umsetzten soll........Siedler VII zum Schnäppchenpreis von 25.000 ? ????" ---

wer wird denn gleich so reagieren, war nur eine technische Frage an einen Experten! - dachte schon bei mir ist irgend etwas am Rechner faul!

Ansonsten erhöhe die Goldlieferungen dann ist auch die ganannte Summe erschwinglich.
Viele Grüsse zum Wochenende und danke für die Ostergrüsse !!!

SiedlerFritz
#4
26.07.2020 13:12
Beiträge: 354

Schnäppchenpreis von 25.000

... ist immer noch nicht erreicht!
Aber die Map lässt sich gut mit der HE-Version spielen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum