Kein Ton

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Kein Ton

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » LC Fluss der Edelsteine

Seiten: 1

Norden
#1
30.04.2009 18:48
Beiträge: 197

Kein Ton

Ich höre nur Musik, mehr nicht.

Hat sich erledigt. Habe den Stecker vom Lautsprecher rausgezogen und wieder reingesteckt, und nun ist alles wieder da. Warum ich aber trotzdem die Musik gehört habe, ist mir schleierhaft.

Dieser Beitrag wurde von Norden am 01.05.2009 um 09:15 editiert.

LordFWD
#2
11.02.2013 18:47
Beiträge: 345

Zitat von Norden:
Ich höre nur Musik, mehr nicht.

Hat sich erledigt. Habe den Stecker vom Lautsprecher rausgezogen und wieder reingesteckt, und nun ist alles wieder da. Warum ich aber trotzdem die Musik gehört habe, ist mir schleierhaft.



schade das ich diesen Kommentar nicht vorher mitbekommen habe...da hätte ich drauf geantwortet Norden

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum