Gut gemacht

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Gut gemacht

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » LC Fluss der Edelsteine

Seiten: 1

manuela1959
#1
04.05.2009 16:42
Beiträge: 313

Gut gemacht

Nun bin ich auch mal dazu gekommen, diese Karte zu spielen. Ich fand sie für eine erste Karte schon sehr schön. Mit den Edelsteinen hatte ich auch keine Probleme.
Der Weg zum Hafen ist ein wenig "holprig" und ich konnte den Handelsposten dort gar nicht aufbauen(oder habe ich was verpasst?)
Der Bergsee hatte noch Ozeanwellen und mir fehlte die Lokationsmusik.
Aber das sind ja nur Kleinigkeiten.
Na dann, freuen wir uns mal auf die nächste Map.
Gruß, Manu.

____________________
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

Galaxisgerd
#2
05.05.2009 00:32
Beiträge: 12

Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen.
"Fluss der Edelsteine" ist eine schöne, gut spielbare Map, meistens stressarm.
Die Landschaftsgestaltung ist noch ein wenig hakelig - aber für ein Erstlingswerk sehr gut. Sehr interessant fand ich, dass zum Aufstieg der Heldin andere als die Standardbedingungen definiert worden sind, man also vom üblichen Siedlungsaufbau etwas abweichen muss.
Danke für die Map. Weiter so!

Norden
#3
10.05.2009 17:34
Beiträge: 197

Ein paar Tipps zu der map findet ihr hier:

http://www.siedler-games.de/fo...2-lc-fluss-der-edelsteine.html

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum