Burg ausbauen

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Burg ausbauen

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - Ragnaroek

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
19.03.2013 22:46

Burg ausbauen

Hallo,

bin noch ziemlich am Anfang, und möchte meine Burg von Stufe 2 auf Stufe 3 ausbauen. Leider ist das nicht möglich, da die Burg in dieser Mission nicht weiter ausgebaut werden kann, heisst es bei mir. Ist das denn normal?
Denn ohne die Burg kann ich nicht weiter als Baron aufsteigen?

Grüße

totalwarANGEL
#2
20.03.2013 00:02
Beiträge: 2123

Zitat von Gast:

bin noch ziemlich am Anfang, und möchte meine Burg von Stufe 2 auf Stufe 3 ausbauen. Leider ist das nicht möglich, da die Burg in dieser Mission nicht weiter ausgebaut werden kann, heisst es bei mir. Ist das denn normal?
Denn ohne die Burg kann ich nicht weiter als Baron aufsteigen?


Das ist so gewollt. Du kannst die Burg erst später ausbauen, wenn die Belagerung zurückgeschlagen wurde und dir der Zar zum Dank die nötigen Rechte gewährt.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum