Bei mir funktioniert die grosse Steinlieferung nicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Bei mir funktioniert die grosse Steinlieferung nicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Kalter Krieg

Seiten: 1

YodasEnkel
#1
05.03.2009 22:34
Beiträge: 3

Bei mir funktioniert die grosse Steinlieferung nicht

Hallo,

ich habe da ein Problem und komme nicht weiter:

Ich habe mit dem Kloster Kontakt aufgenommen und soll nun 250 Steine liefern. Um an genügend Abbaustellen zu kommen, habe ich die ersten Räuber besiegt und in der Zwischenzeit auch den gesamten Bereich um meine Burg (bis zum Flusss) eingenommen. Auch die ersten beiden Territorien des "Roten" (Teil der Quest) habe ich erobert. Wenn ich nun die 250 Steine beisammen habe und abschicken will, dann passiert fast nichts. Nur die Steine werden von meinem Lagerbestand abgezogen aber nicht auf die Reise geschickt.

Wenn ich nun mit der Maus über die Lupe gehe, dann steht da immer: "Die Lieferung wird gesammelt." (oder so ähnlich) Aber Lagerbestand wird doch immer sofort verschickt, oder?

Was nun, oder was habe ich falsch gemacht?
Soll ich vielleicht den "Roten" zuerst angreifen?

____________________
Geboren für sie man sein muss, dann man die MACHT spüren kann,
Lernen man muss stetig, dann beherrschen man sie kann,
Hüten man sich muss um nicht zu verfallen ihrer dunklen Seite!

fan
Gast
#2
09.03.2011 03:45

ich habe genau dasselbe Problem

ich habe genau dasselbe Problem

bsg
Gast
#3
21.02.2019 13:16

Zitat von fan:
ich habe genau dasselbe Problem



Ich auch, aber es wird wohl keine Hilfe mehr kommen.
Schade.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum