hehe

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » hehe

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die H-Insel

Seiten: 1

Versiedelter Siedler
#1
30.01.2009 16:05
Beiträge: 360

hehe

Erster
werd ich gleich mal spielen und natürlich berichten

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Versiedelter Siedler
#2
01.02.2009 20:33
Beiträge: 360

Super schön

Hab sie jetzt auch durch wenn auch verspätet
Schwer war sie nicht nur die Wege etwas weit aber das hat die Sache ja einfacher gemacht denn bis die Wikis ankamen hatte ich schon ne gute Verteidigung stehen!

Mit dem Angriff hab ich mir Zeit gelassen, dann aber mit 5 Gruppen á 100 L3 Schwertis drauf und in einem Zug den Sieg geholt

Liebe Grüße,
chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

Wolschinkateich
#3
01.02.2009 21:14
Beiträge: 443

Interessant...

...ich habe es im Prinzip genauso gemacht. Man konnte sich ja Zeit lassen. Danke schön für die kurze Einschätzung.

LG Wolli

Deppbeauty
#4
01.02.2009 21:55
Beiträge: 2567

Gute Map!

Ich habe meine Abwehr am "H-Querbalken" gebaut und dort den Ring geöffnet.So konnte ich gut meinen Kumpel schützen,allerdings hat der nicht mehr viel getan... Habe ihn allerdings auch nicht mehr benötigt !

Jonny
#5
20.02.2009 09:35
Beiträge: 136

I N K A teich

Ich rate mal: die nächsten vier Maps werden Mayamaps, oder ?

Die Map gefällt mir bis jetzt (und hoffentlich bis zum Schluss ) sehr gut, weiter so. Vielleicht können wir ja mal ne gemeinsame Map machen

VG
Jonny

____________________
Achtung! Texte von Jonny könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

Wolschinkateich
#6
20.02.2009 19:55
Beiträge: 443

Tja,

ich denke mal, das ist kein Geheimnis. In der Tat wird zumindest die nächste Insel eine Mayamap werden. Natürlich wieder mit dem lieben Maximus als Freund. Ich bin jetzt fast fertig. Nur das Testen nimmt immer soviel Zeit in Anspruch. Der Spielverlauf ist mir schon wichtig. Aber lass dich einfach überraschen!


Eine gemeinsame Map? Kein Problem, können wir gerne machen?

LG Wolli

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum