The King

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » The King

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » The King

Seiten: 1

Bochumer_Dom
#1
17.08.2008 19:23
Beiträge: 36

The King

!! I WANT YOUR COMMENTS !!
Here you can write your comments and mistakes you have seen.
Your comments must not be positiv, they can be negativ as well. Only from negative comments you can learn

____________________
Frohes Siedeln

Gast
Gast
#2
18.08.2008 20:29

deutsch

Zitat von Bochumer_Dom:
!! I WANT YOUR COMMENTS !!
Here you can write your comments and mistakes you have seen.
Your comments must not be positiv, they can be negativ as well. Only from negative comments you can learn



Hallo,

macht es große Umstände die Texte in deutsch zu schreiben - es gibt auch Leute die der englischen Sprache nicht all zu mächtig sind...

Dragonking
#3
18.08.2008 21:14
Beiträge: 37

Beitrag

hallo gast,
falls du es nicht bemerkt hast:das is die englische version von der könig,wenn du sie auf deutsch spielen willst kannste die ja holen

http://www.siedler-maps.de/maps/DerKoenig-872.htm

mfg Dragonking

____________________
Siedler is Back

Akinom2
#4
18.08.2008 21:21
Beiträge: 27

????????????????

Hallo Bochumer_Dom,
ich bin schon etwas verwirrt. Du hast uns die gleiche Map im März als Erstlingswerk vorgestellt. Sie hat mir und wie ich lesen konnte auch anderen gefallen. Warum nun in der englischen Version? Mir macht es nichts aus. Allerdings muß ich dem Gast Recht geben, wenn er der Meinung ist, dass nicht jeder Spieler der englischen Sprache mächtig ist.
Ich hoffe, dass Du nicht die englische Version meiner Meinung erwartet hast.

Gruß Akinom2

Dragonking
#5
18.08.2008 21:26
Beiträge: 37

Akniom2 da muss ich dir recht geben. Schade das du keine neue map präsentiert hat

mfg dragonking

____________________
Siedler is Back

Gast
Gast
#6
18.08.2008 22:01

dass war wohl nix!

Gast
Gast
#7
19.08.2008 00:07

Sagt, was wollt ihr eigentlich???
Wollt ihr nur noch Maps ohne hirnlosen Inhalt (...nicht denken, sondern nur kloppen?).

Da macht sich mal einer die Mühe, auch für unsere User, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind,
eine Map umzuschreiben und dann wird er hier niedergemacht.

Wer aufmerksam dieses Forum verfolgt, wird leicht feststellen können, daß oft englischsprachige
Usern den Wunsch an Mapper herangetragen haben, bereits online gestellte Maps ins Englische
zu übersetzen.

Kein Wunder, dass hier so manch einer die Lust verloren hat, anspruchsvolle oder überbaupt noch Maps zu machen.

Adieu Siedler 5
PS: @ BochumerDom:
Überlege dir gut, diesen Vandalen hier noch mal Maps zur Verfügung zu stellen.
Schau mal, ob du einen kleinen Kreis findest, der deine Mühe entsprechend würdigt.

TrollIna
Moderatorin a.D.
#8
19.08.2008 01:57
Beiträge: 270

Meinungsäusserungen sind ok. Das geht aber auch ohne Beleidigungen oder überhitzte Reaktionen.
Manche User mögen nunmal reine Kampfmaps, manche lieber Questmaps.

Dass hier ein Missverständnis vorliegt, ist doch offensichtlich. Nicht jeder User schaut sich die ganze Liste bereits vorhandener oder älterer Maps an. Da tut es dann eine kurze sachliche Erklärung, dass es sich um die englische Version einer bereits vorhandenen Map handelt, liefert ggf. noch den Hinweis zu dieser und gut!

Frust kann man im übrigen vermeiden, indem alle User - sowohl Spieler als auch Mapper - mal mehr darauf achten, sich beim Verfassen ihrer Kommentare emotional nicht leiten zu lassen. Dann muss es auch nicht dazu kommen, dass sich immer mehr User von der Source zurückziehen. Kommunikationsbereitschaft heisst auch darüber nachzudenken, wie ein Kommentar beim anderen ankommt, bevor man ihn absendet. Denkt mal darüber nach.

____________________
audiatur et altera pars! (Seneca)
Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

Bochumer_Dom
#9
19.08.2008 12:58
Beiträge: 36

Ja, das ist nur die Englische version meiner bereits veröffentlichten Map.
Ich wollte denjenigen die Deutsch nicht können auch etwas bieten . In letzter Zeit hatte ich auch wenig Zeit und das wird weiter so bleiben da es bei mir Schulisch immer relativ spät wird und ich auch noch andere sachen mache.
Nun da unser englischunterricht ausschließlich in englisch gehalten wird hatte ich mir gedacht ich könnte mein Englisch verbessern indem ich meine alte Karte ins Englische übersetze.

Ich hatte auch schon an einer neuen map gearbeitet aber da komme ich leider kaum oder überhaupt nicht mehr zu, was ich persönlich sehr schade finde.

Ich werde auch nochmal einen Vermerk auf meine Alte Karte in der Mapbeschreibung machen.

Bochumer_Dom

____________________
Frohes Siedeln

Dragonking
#10
19.08.2008 13:47
Beiträge: 37

ich hab nicht gesagt das ich die map in deutsch haben will.Fand es nur schade das keine nuee map rauskam aber da gib ich niemanden die schuld,manche brauchen halt eben länger.Falls ich irgendetwas falsches gesagt hab entschuldige ich mich hiermit.


mfg Dragonking

____________________
Siedler is Back

Akinom2
#11
19.08.2008 20:24
Beiträge: 27

Danke

Hallo Bochumer_Dom,

danke, dass Du auf eine sachliche Frage meinerseits eine ebenso sachliche Antwort gegeben hast.
Ich habe Deine Beweggründe verstanden und finde sie auch akzeptabel. Wie Trollina bereits bemerkte, wäre ein kleiner Hinweis hilfreich gewesen.
Ich betone nochmals, dass ich die Map sehr schön und voller netter Ideen fand.

Übrigens, Dein Englisch ist o.k.

Gruß Akinom2

Rafael
#12
19.08.2008 23:33
Beiträge: 460

Gute Idee!

Hallo Dom,
war eine gute Idee die Map auf englisch zu bringen.
Für mich wars zwar nur ein Anstoss die deutsche Version nochmal anzuspielen.
Aber es gibt ja auch einige Benutzer deren Muttersprache englisch ist, bzw. die besser englisch als deutsch verstehen.

Deine Königs-Map ist ein sehr gutes Erstlingswerk, dass man sich durchaus mehr als einmal zu Gemüte führen kann.

Gruß
Rafael

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum