Name der Map??

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Name der Map??

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Story island

Seiten: 1

obelix
#1
09.08.2008 20:08
Beiträge: 16

Name der Map??

Hat die Map wieder mal einen anderen Namen als den hier angegebenen??

gunfighter100
#2
09.08.2008 20:23
Beiträge: 37

Heißt wohl im Speicher The island

jedenfalls ist sie bei mir so aufgetaucht

LG

Sonja

Micromaniac
#3
09.08.2008 21:15
Beiträge: 6

Good map?

Micromaniac
#4
09.08.2008 21:16
Beiträge: 6

Original: "The island"

obelix
#5
09.08.2008 21:19
Beiträge: 16

Thanks! Hab es inzwischen auch gefunden.
Aber bei "tausenden" von Maps die ich gespeichert habe, ist es mühsam die Richtige zu finden.
Warum bleiben die nicht bei einem Namen??

Ausserdem klappt das mit den Schafen überhaupt nicht.
Ich wollte das im Script ändern, aber der Schlauberger hat die Map dicht gemacht.

gunfighter100
#6
09.08.2008 22:25
Beiträge: 37

Schafe waren bei mir kein Problem

Hi Obelix,

komischer Weise speichert sich die Map beim zwischendurch sichern aber unter dem Titelnamen, muss ich nicht wirklich verstehen oder?

Was hast Du für ein Problem mit den Schafen? Ich hatte keins, hab die Map allerdings nach Bereinigung der am Anfang bestehenden Fehler durch den Autor nochmals runtergeladen.

Kleiner Tip - falls Du sie doch noch spielen kannst/willst - baue auf jeden Fall ne Schutzmauer um Deine Stadt - ich bin ja mittlerweile was das absichern mit Mauern betrifft langsam echt paranoid und sichere nicht nur die Stadt, sondern jedesmal auch jeden einzelnen Außenposten

Ich fand sie nicht schlecht - überhaupt die vielen Übergeraschigungen am Ende

Leider spreche ich kein Englisch, sonst hätte ich das in Englisch geschrieben, damit der Autor es auch versteht - vielleicht findet sich ja ein Übersetzer? Wäre supernett von der-/demjenigen.

LG

Sonja

obelix
#7
10.08.2008 03:14
Beiträge: 16

Hi gunfighter100
OK...jetzt funzt es. Ich habe die Map noch mal runtergeladen, und durchgespielt.
Übrigens, dass mit dem Mauerbauen geht mir auch so. Da wird alles eingemauert was mein's ist. Trau-schau-wem!!!!!!!

Saladin
Moderator a.D.
#8
10.08.2008 09:28
Beiträge: 83

Hiho,

micromaniac hatte die Karte <The Island> gennant, wollte sie auch unter diesem Namen hochladen. Allerdings existiert schon eine solche Karte, deshalb ist er auf den Name <Story Island> ausgewichen ohne die eigentliche Karten entsprechnd anzupassen.

Zudem haben, was die Namensvergabe angeht, einige Mapper in der irrigen Annahme man könnte dann die Karte nicht im Editor öffnen, die Karte anders genannt als hier beim Download im Titel angegeben.

saladin
Moderator

____________________
citybuilders.de
Leveldesign since 1998

Micromaniac
#9
10.08.2008 10:36
Beiträge: 6

Note to Saladin

> > Note to Saladin:

When I uploaded the map 'The island' the website said;
"Name allready excists!" so I had to rename it to
'Story island'

Saladin
Moderator a.D.
#10
10.08.2008 19:27
Beiträge: 83

Hiho,

everything allright, that's what I wrote in my post above!! )

saladin

____________________
citybuilders.de
Leveldesign since 1998

Dummy
Gast
#11
10.08.2008 21:49

Das Bildchen

dieser Karte nicht passt.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum