Knut geht´s auch nicht gut

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Knut geht´s auch nicht gut

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Inseln unter dem Wind

Seiten: 1

weltenwanderer #1
19.07.2008 18:18
Beiträge:

Knut geht´s auch nicht gut

halli hallo, ihr lieben mietzekatzen (fauch, fauch),

da habt ihr mich aber mal wieder dran gekriegt, ich muß es mindestens mal versuchen, auch wenn mein Compi wieder eiert.
Hab´s immerhin geschafft, einen Sicherungstürmchen zu bauen. Das macht mir Hoffnung.Da sind dann die Herren der Insel mit sich selbst beschäftigt, hä hä. Jetzt ist Kuno flach und Knut geht´s auch nicht gut. Bisher gings im dritten Gang, jetzt muß ich gerade mal etwas runterschalten, weil die Soliproduktion der Mayas schwer anläuft.
Mal sehen, ob ich´s schaffe ohne Herzstillstand meiner Kiste, das wär´schön. Ich spiele eure Mäppchen nämlich echt gern. Die ham´ echt peppppp!

Na, denn werd´ich mal noch weiter wandern
einen gruß vom weltenwanderer

sylvia99
#2
19.07.2008 21:01
Beiträge: 406

Ich bin immer sehr erfreut, wenn ihr eine Map rausbringt, die auch für mich zu gewinnen ist. Die hier war genau meine Kragenweite, danke !

Pussycat
#3
19.07.2008 22:04
Beiträge: 19

@Weltenwanderer
wir haben schließlich doch noch die Möglichkeit eines Sicherungsturms geschaffen.
@Sylvia 99
Es freut uns, wenn die Karte auch von jedem Normalspieler gut zu schaffen ist.
LG

Pussycats

Dieser Beitrag wurde von Pussycat am 20.07.2008 um 10:13 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum