Weiter im Juli PS-Maprausch....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Weiter im Juli PS-Maprausch....

Seiten: 1

JoWe
#1
24.07.2014 00:16
Beiträge: 1298

Weiter im Juli PS-Maprausch....

Auch hier der Erste.....!

bajas
#2
26.07.2014 18:05
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Extra ruhig aufbau wegen startgebiet mitt türmen hinter steinkreis, und pios konnte leicht grossen menge land einnehmen,
LV war schön ganz for dem hand. Habe nicht kreis geöffnet befor alle solis nach stufe 3 war.
Staus zwichen steikreise konte nicht mein sieger verhindern und nach 4 stunden gemütlich spielen war alles vorbei und die licht ging an.
Danke schön und liebe sommerliche grüsse sendet
bajas.

PerSaldo0205
#3
26.07.2014 18:43
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Auch Dir sommerliche Gruesse aus Bayern (D).
Herzlichst PS

Derby
Gast
#4
12.09.2014 15:53

Gewöhnt an gelungene Map wählt der geneigte Spieler den PS und wird nicht überfahren.....

Dank für ein paar abwechslungsreiche Stündchen!

Derby

PerSaldo0205
#5
12.09.2014 17:50
Beiträge: 1744

Hi Derby, der "geneigte" Mapper bedankt sich für die Rückmeldung. Schön dass Du Spass an der Map hattest.
Weiterhin fröhliches Siedeln.
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum