prima map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

tequila_flavour
Gast
#
30.06.2008 22:23

also ich habe deinen rat befolgt, aber es hat ncht funktioniert. ich arbeite jetzt schon solange mit dem editor, aber diese funktion habe ich noch nie genutzt und leider klappt es auch nicht. meine mail adresse ist brookman96 at web dot de . danke für alle tipps nochmal.

andra2007 #
30.06.2008 21:31
Beiträge: 292

Zitat von tequila_flavour:
@andra2007

das hatte ich ja auch vor, hatte deine karte geöffnet über den editor, aber ich kann deine brücke nicht anwählen, es ist nicht möglich. ich kann den ganzen bereich anvisieren, aber die brücke steht da, als wäre sie nicht wirklich da. über welches menü im building bereich hast du sie denn angewählt???



Wenn du im Edi bist ganz links unten, die Schere, damit kann man Bereiche aus der Karte kopieren und in andere Karten einfügen. Wenn das nicht klappt, schick mir mal per PN deine E-mail....

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

tequila_flavour
Gast
#
30.06.2008 21:00

@andra2007

das hatte ich ja auch vor, hatte deine karte geöffnet über den editor, aber ich kann deine brücke nicht anwählen, es ist nicht möglich. ich kann den ganzen bereich anvisieren, aber die brücke steht da, als wäre sie nicht wirklich da. über welches menü im building bereich hast du sie denn angewählt???

andra2007 #
30.06.2008 08:18
Beiträge: 292

Zitat von tequila_flavour:
also ich finde deine map auch sehr schön und erst diese handlungsfreiheit, wunderbar. aber über eine sache muss ich immer wieder grübeln. wo kommt denn diese neue art von brücke her? die sache mit selbstkreiertn holzbrücke verstehe, aber diese steinbrücke, ich finde sie einfach nicht?? ich würde sie auch gerne für meine map verwenden, weil es sich wirklich anbieten würde, aber ich finde sie einfach nicht.

tequila_flavour



Meine Karten sind immer offen, also am Besten im Edi Karte öffnen und Brücke kopieren. Dann kannst du sie überall, wo du möchtest, verwenden!

Und Dank an Alle für Euer Lob!!

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

tequila_flavour
Gast
#
29.06.2008 20:34

neue Brücken??

also ich finde deine map auch sehr schön und erst diese handlungsfreiheit, wunderbar. aber über eine sache muss ich immer wieder grübeln. wo kommt denn diese neue art von brücke her? die sache mit selbstkreiertn holzbrücke verstehe, aber diese steinbrücke, ich finde sie einfach nicht?? ich würde sie auch gerne für meine map verwenden, weil es sich wirklich anbieten würde, aber ich finde sie einfach nicht.

tequila_flavour

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum