Raffzahns Lektion

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Raffzahns Lektion

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Freundinnen

Seiten: 1

mori08
#1
27.05.2008 09:50
Beiträge: 82

Raffzahns Lektion

Super Karte und echt witzig, die Idee durch ein Eingabefeld
zu entscheiden ob eine militante oder friedliche Auseinandersetzung angestrebt wird, war echt super. Die Karte
hat echt Spaß gemacht. Danke!

mo

____________________
So, eine Weile habe ich Siedler 7 gespielt und kann jetzt sagen, alles in allem ein großer Flop und AeK macht eindeutig mehr Spaß...

Byrne
Gast
#2
27.05.2008 18:09

Kompliment. Wiedermal Spielspaß pur. Auch die Gestaltung ist sehr gut gelungen. Bitte weiter so.
Byrne

JimKF
Moderator a.D.
#3
27.05.2008 20:07
Beiträge: 1155

Schöne Map! Habe mich für die feindliche Variante entschieden, allerdings kamen bei mir keinerlei Angriffe. Habe mal im Editor geschaut und da wurde es klar - ich hatte den Aussenposten bereits vor Ablauf der Zeit eingenommen, so konnte dort kein Angreifer losziehen
Hat Spaß gemacht!

____________________
Greetings
Jim

Sturmfee
#4
28.05.2008 21:04
Beiträge: 197

Da habt ihr euch ja wieder etwas ganz tolles einfallen lassen.
Hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe beider Varianten gespielt und es war auch nicht so schwer den Roten zu besiegen.
Die Landschaft ist wie immer erstklassig, danke, alle nicht Maper sind gespant auf neue Mapen von Euch.....

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

anata1951
#5
29.05.2008 09:33
Beiträge: 20

Aus dem Herzen gesprochen

Genau das macht diese Karte auch für mich so angenehm, die Entscheidung friedlich zu spielen läßt auch mich bis zum Ende spielen, was sonst nicht immer der Fall ist. Vielen, vielen Dank

Linde
Gast
#6
29.05.2008 11:38

Friedlich oder feindlich

Wieder eine tolle Map von Euch beiden, viel Platz, sehr schöne Landschaft und natürlich meine Kumpels zum Verhauen, dass liebe ich so an Euren schönen Werken. Und ich stimme voll anata1951 zu, die Entscheidung selbst treffen zu dürfen!! Und wenn die kriegerische Variante nicht zu schwer ist, versuch ich`s auch nochmal. Vielen, vielen Dank und Ihr wisst schon...alle warten!

VLG Linde

ennovy
#7
29.05.2008 13:40
Beiträge: 6

klasse

sehr schöne map und ich freu mich schon auf die nächste map von euch ...

Landvie
#8
29.05.2008 15:24
Beiträge: 56

Hallo
Die Karte hat mir gut gefallen macht weiter so.
Mfg
Landvie

indianer2008
#9
29.05.2008 20:06
Beiträge: 50

Ich hab die Karte noch nicht ganz fertig, ich muss das Bnaditennest zerstören wann kann man denn die freidliche wariante nehmen?

____________________
Zwei Sachen sind unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen. Obwohl beim Weltall bin ich mir nicht so sicher.

Gruß

tobi95
#10
29.05.2008 20:29
Beiträge: 129

tolle map

habe dich map fertig, 2:44std. kampfvariante.
toll gestaltet die map, sehr gut zu spielen alle quests flutschen wie gewohnt. der kampf am ende ist auch nicht schlecht.

vielen dank und weitere solcher schönen karten.

Siraer
#11
29.05.2008 20:43
Beiträge: 22

Ersteinmal...vielen Dank für diese tollen Kommentare! Da macht das mappen doch gleich noch mehr Spaß!!!

Zitat von indianer2008:
Ich hab die Karte noch nicht ganz fertig, ich muss das Bnaditennest zerstören wann kann man denn die freidliche wariante nehmen?



Du bist kurz davor ......der Bandit muss noch dran glauben...

andra2007

Xorgan
Gast
#12
30.05.2008 16:52

Bei mir stürzt diese Karte laufend ab (und zwar bis zum Bluescreen) - irgendwas ärgert den Grafiktreiber (Nvidia GForce Go 7400). Schaut aber interessant aus.

indianer2008
#13
30.05.2008 18:23
Beiträge: 50

Ich habe zwar die friedliche variante genommen doch dann ist eine seuche bei mir ausgebrochen

____________________
Zwei Sachen sind unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen. Obwohl beim Weltall bin ich mir nicht so sicher.

Gruß

Siraer
#14
30.05.2008 19:14
Beiträge: 22

Zitat von Xorgan:
Bei mir stürzt diese Karte laufend ab (und zwar bis zum Bluescreen) - irgendwas ärgert den Grafiktreiber (Nvidia GForce Go 7400). Schaut aber interessant aus.



Hast du schon den Patch 1.6? Ansonsten habe ich keine Idee woran das liegen kann, sorry....
LG andra

mikdoe
#15
31.05.2008 16:30
Beiträge: 361

Sehr sehr schöne Map!
Vielen Dank, hat großen Spaß gemacht!
Keine Bugs, keine Ungereimtheiten, alles super sauber!

Hatte die friedliche Variante gemacht.

Grüße

SiedlerFritz
#16
31.05.2008 17:27
Beiträge: 354

Raffzahn

Wieder .... , man kann wirklich nur loben!
Besonders hat mir gefallen, wie Raffzahn seine 3 wichtigsten Gebäude gesichert hat -> war schon eine kleine Nuß zum knacken.
Das 2. war die gefährliche Schlucht (Wunslow) durch die man die Räuber umgehen konnte, bis man selber stark genug war...
Ich drück Euch weiter die Daumen!

mamabear
Moderator a.D.
#17
31.05.2008 17:43
Beiträge: 376

Wieder toll gemacht...

Hallo Ihr Zwei,
die Karte ist, wie von Euch gewohnt, wieder toll gelungen und gut und interessant zu spielen!
Vielen Dank für Eure Mühe, ich freu mich schon auf das nächste Abenteuer....
V l G , mamabear

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Joy
#18
03.06.2008 00:03
Beiträge: 22

...also, ihr Zwei...da habt ihr euch ja wieder richtig etwas einfallen lassen...Respekt...bei mir lief alles einwandfrei...Beschäftigung gab es auch ohne Ende...hab gleich die kämpferische Variante genommen (man soll's kaum glauben *gg*)...wie Fritz schon sagte, Raffzahn hat sich ganz gut eingemauert, aber mit Geduld und Spucke habe ich auch das geschafft...

...übrigens, der Wasserfall sieht traumhaft aus...ich liebe solche Details *zwinker*...

...Danke, für diese schöne Karte...

...liebe Grüße, Joy...

fire
#19
12.12.2011 13:50
Beiträge: 165

Kann mich nur meinen "Vorrednern" anschließen. Eine wirklich gelungene Karte und mit viel Platz zum siedeln. Habe mal wieder die friedliche Variante gespielt, weil mir das "Kampfblut" doch ein bißchen fehlt. Mir hat sie Spaß gemacht. Bitte, weiter so und ganz lieben Dank für diese schöne Map.

SiedlerFritz
#20
21.07.2021 17:14
Beiträge: 354

Mit der HE-Version

gespielt, alles OK!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum