Killer Woelfe

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Killer Woelfe

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Killer Woelfe

Seiten: 1

larsato
Gast
#1
03.01.2008 15:34

Hallo, leider kann ich die Karte nicht öffnen. Bekomme immer eine Fehlermeldung.

kamikazeflieger
#2
03.01.2008 15:37
Beiträge: 71

werde mich drumm kümmern

Versuche es doch mal über den Editor zum offnen und dann damit abzuspeichern.


Viel Spaß beim siedeln.

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

larsato
Gast
#3
03.01.2008 15:50

Hallo kamikazeflieger,
habe ich versucht über den Map-Editor zu öffnen um sie dann ins Spiel zu speichern. Bekomme dann die Meldung:
Fehler!
Karte konnte nicht geöffnet werden!

Bisher bin ich immer so verfahren und es hat super geklappt.

kamikazeflieger
#4
03.01.2008 15:51
Beiträge: 71

Ich werde mich drumm kümmern.
Das schaff ich aber heute nicht mehr.

Habe es doch noch geschafft

Der Fehler lag im Namen. Anstatt oe bei Wölfe hatte ich ö geschrieben.

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

larsato
Gast
#5
03.01.2008 15:58

Danke für die schnelle Hilfestellung und Antwort

Johnny
#6
03.01.2008 17:14
Beiträge: 162

hmmm...wirklich nur ein erstlingswerk, ohne die geringste herausforderun. warte auf besseres von dir!
(steht aber auch leicht bei der schwierigkeit, zu deiner ehrenrettung)

____________________
Siedler-Junkie der 1. Stunde (d.h. seit Siedler 1)

kamikazeflieger
#7
03.01.2008 17:32
Beiträge: 71

Hallo Johnny

Zu meiner Map.
Ich habe Siedler zu Weihnachten bekommen und mir den Patsch 1.2 erst vor einer Woche runtergeladen. Ich wollte es damit nur mal ausprobieren

Ich arbéite zur Zeit an einer Europa Karte die mehrere Levels lang sein soll.
Da geht es in Portugal los mit einer kleinen Festung von Sabbata und es steigert sich bis zur Superfestung vom roten Prinzen.
Aber die erste Karte steht schon in den Startlöchern ich bin gerade dabei die Teritorien zu verteilen. Also hab etwas Geduld.

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

Johnny
#8
03.01.2008 17:50
Beiträge: 162

habe ich
meine zeilen waren ja auch nicht abwertend, sondern anspornend gemeint

viel spaß weiterhin, und freue mich auf deine karten.
lg
Johnny

____________________
Siedler-Junkie der 1. Stunde (d.h. seit Siedler 1)

mikdoe
#9
03.01.2008 22:21
Beiträge: 361

Sehr gut und m.E. fehlerfrei gemapt.
Freue mich auf eine Map von Dir mit ein ganz klein wenig mehr Herausforderung und spannenderen Landschaften

Auch wenn ich ihn selbst nicht nutze, weiß ich, dass der Mapeditor mehr bereit hält.

Grüße

kamikazeflieger
#10
04.01.2008 12:07
Beiträge: 71

Hallo mikdoe

Das ist meine erste Map gewesen und ich wollte den Map Editor nur mal ausprobieren.

Nie nächste Map ist schon in Entwicklung.

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

kamikazeflieger
#11
04.01.2008 18:52
Beiträge: 71

Gute Neuichkeiten!!!

Die Karte von meiner Europakarte Teil 1 ist fertig.

Ich muss nur noch das Quest System einbauen, dann stell ich sie zum download zur verfügung.

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

kamikazeflieger
#12
05.01.2008 09:49
Beiträge: 71

Die Quests sind fertig.

Ich muss sie nur noch ausprobieren.

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

Enzephalon
#13
05.01.2008 18:46
Beiträge: 584

0:52 und die ganze Zeit auf hoechster Geschwindigkeit. Die Map ist irgendwie unnoetig. 3 Raeuberzelte und alles ist vorbei Kein Gegner, kein Quest?verbesserungswuerdig

kamikazeflieger
#14
06.01.2008 13:29
Beiträge: 71

Hi Enzephalon

Das war nur eine Test-Map um den Editor auszuprobieren

versuche doch mal die Europakarte Teil 1 Portugal.

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

JimKF
Moderator a.D.
#15
07.01.2008 00:24
Beiträge: 1155

Hmmmm o.k. Du hattest ja deutlich gemacht, das es eine Trainingsmap ist... das merkt man auch beim spielen.... eventuell hättest Du die Map mal verschärfen sollen, bevor Du sie anderen anbietest? Hast Du Tester, die Dir helfen? Falls nicht - Anfrage genügt, es finden sich immer hilfsbereite Tester, die einem aufzeigen, was noch verändert werden sollte *ausErfahrungsprech*
Aller Anfang ist schwer, ich weiss das Lass Dir helfen!
Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Markus
Gast
#16
10.01.2008 10:13

Leider muß ich Enzephalon zustimmen, ich fand diese Map auch irgendwie unnötig, hat mir nicht wirklich Spaß gemacht, aber sicher wirst du Dich verbessern, darauf freuen wir uns!

Viele Grüße
Markus

kamikazeflieger
#17
10.01.2008 13:50
Beiträge: 71

Es war nur eine Trainingsmap

Versuche doch mal Europakarte Teil 1 Portugal

____________________
Wer nicht siedelt,
ist kein Siedler!!!

Landvie
#18
12.01.2008 07:40
Beiträge: 56

War nicht so schlimm habe nach dem Sieg einfach weiter gespielt
bis Ertzherzog.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum