Marokko

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Marokko

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Marokko

Seiten: 1

larsato
Gast
#1
29.12.2007 20:54

Hallo andra2007,

vielen Dank für die schöne Map. Es hat mir viel Spaß gemacht sie zu spielen.

Bitte unbedingt weiter mappen!

Johnny
#2
30.12.2007 02:16
Beiträge: 162

eine steigerung gegenüber deinem erstlingswerk - hat wirklich spaß gemacht! weiter so!

____________________
Siedler-Junkie der 1. Stunde (d.h. seit Siedler 1)

JimKF
Moderator a.D.
#3
31.12.2007 00:51
Beiträge: 1155

Ja! Diese Map hat mir wirklich Spaß gemacht!!!!
Die wenigen Kritikpunkte Deiner ersten Map hast Du zu 100% verbessert! Wirklich schön zu spielen, die Map

Vielen Dank für den Spielspaß und ich freue mich auf Deine nächste Map!
Liebe Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

GeGo
Gast
#4
31.12.2007 12:57

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu spielen.

Bitte unbedingt weiter so!

Kiwiwonder1967
#5
01.01.2008 11:36
Beiträge: 25

tolle Karte die viel Spaß macht und auch ansprechend ist

MichaelB
Gast
#6
01.01.2008 14:10

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.

Habe die Karte nun auch einmal durchgespielt und muss sagen, dass ich sehr angetan war. Weiter so.

Mich wundert es nur, dass die Mapper ihre Karten mit diesem Unfall von einem Mapeditor überhaupt so toll hinbekommen können!
Ich kriege mit diesem Drecksteil (sorry für den Ausdruck) so langsam die Krise!

Man ist ja von solchen bei PC-Spielen mitgelieferten Tools schon so einiges an Katastrophen gewöhnt, aber dieser Map-Editor ist der Gipfel der Unverschämtheit. Wie kann man so etwas nur veröffentlichen, ohne vor Scham in den Boden zu versinken?
Entweder hat den ein Azubi oder Praktikant als Übungstool programmiert, oder ein Programmierer, der keinen Bock dazu hatte.
Sorry für das oT, aber das musste einfach mal raus!

Twins
#7
02.01.2008 00:23
Beiträge: 15

Mir hat diese Map sehr gut gefallen, der Anfang war etwas schwerer, aber sobald man eine kleine Siedelung hat und ein paar Nebenquest absolviert hat, ist die Map gar nicht so schwer.

Vom Gameplay her war sie sehr schön gemacht - Anfang mittel, in der Mitte leicht und gegen Ende wieder mittel.
Für Nordafrika gab es zwar etwas zu viele Grünflächen, aber das stört nicht wirklich.

Die NPCs wurden gut verteilt und eingebunden, einige bieten einen nach Unterstützung Handel an.
Auch die KI der Gegner war okay, da sie eroberte Territorien zurück eroberten und mich mehrmals angriffen.

Alles in allen eine sehr schöne Map - bitte mach weiter!

____________________
Ich habe auch ein Forum, indem man über Siedler diskutieren kann:
http://twinsspieleforum.de/viewforum.php?f=96

Es würde mich freuen, wenn ihr dort vorbeischauen würdet.

Moogedur
Gast
#8
02.01.2008 10:58

Sehr schöne Map - vielen Dank dafür! Ich hab sie übrigens mit dem letzten Fitzel Eisen auf der Karte gewonnen, bin wohl doch eher ein mieser Krieger) Ich freu mich schon sehr auf deine nächste Karte, lauere quasi darauf am PC....)

Sturmfee
#9
02.01.2008 18:46
Beiträge: 197

Bis jetzt hat mir die Map viel Spaß gemacht, aber ich komme nicht weiter, ich soll rot vernichten, geht aber nicht da er sich nicht angreifen läst.......
was habe ich falsch gemacht?
BITTE UM HIELFE

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

andra2007
#10
02.01.2008 18:51
Beiträge: 292

Hallo Sturmfee,
kann mir nicht erklären woran das liegt....habe noch mal alle Einstellungen geprüft aber Tangar steht von Anfang an auf "Feind". Hast Du auch alle anderen Quest's erledigt?
Gruß
Andra

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

Sturmfee
#11
02.01.2008 18:54
Beiträge: 197

bei mir stehen sie als unbekannt, kann das sein weil ich die blöde 1.3 version schon drauf habe ging schneller als ich dachte...
mit dem Updat

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

andra2007
#12
02.01.2008 21:19
Beiträge: 292

Die Map ist mit 1.3 erstellt...Habe noch mal nachgeschaut, Gegner Nr. 4 in Tangar steht im Kartenassi als Feind...
Sorry, weiss jetzt auch keinen Rat mehr, vielleicht weiss ja ein anderer Mapper die Lösung..

An dieser Stelle aber auch noch mal vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen! Das motiviert mich sehr eine dritte Karte zu erstellen....ist dementsprechend in Arbeit!

Wer meine erste Karte noch nicht kennt, eine überarbeitete Version findet ihr unter PrinceBonnie...

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

Sturmfee
#13
02.01.2008 23:43
Beiträge: 197

Oh Jeeeee wer lesen kann kommt weiter........
hatte doch vergessen den Gefangenen zu befreien und da ist dann die Lupe auf Rot im Süden gewandert, also den konnte ich nicht besiegen.....
Vielen Dank für deine MÜHE, war aber meine schuld.
Die Map hat viel Spaß gemacht, freue mich schon auf die nächste.
Nochmal Sorry
So nun an deine erste Map, bin Voller Spannung und werde gut lesen!

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

Enzephalon
#14
05.01.2008 18:59
Beiträge: 584

1:47 dann habe ich aufgehoert. Irgendwie war ein Quest beim Roten die Raeuber, die nicht vorhanden waren, zu vernichten?! Keine Ahnung was da schief ging, aber es kam jedenfalls keine Siegmeldung
1:37 Nach einem Hinweis vom Mapper, dass ein Quest der Kaefig im Westen ist, habe ich die Map nochmal auf hoher Geschwindigkeit durchgespielt. Und Sie da, diesmal kam eine Siegmeldung Sorry... Eh, ich wuerde die Map aber schwerer machen. Den gruenen kann man mit 100 Solis und einer Ramme zerstoeren. Auf hoher Geschwindigkeit war ich ansonsten gut beschaeftigt Speed-Siedler

Landvie
#15
12.01.2008 12:10
Beiträge: 56

Tolle Map war bestimmt viel Arbeit.
Ich kanns es nicht "Super"

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum